-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 + X Rebirth, soll ja irgendwann in diesem Jahr rauskommen, hatte ich ganz vergessen Ich gehe Recht davon aus das du die XCOM Reihe meinst? Dann ein dickes +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 + X Rebirth, soll ja irgendwann in diesem Jahr rauskommen, hatte ich ganz vergessen Ich gehe Recht davon aus das du die XCOM Reihe meinst? Dann ein dickes +1 Nope, X Rebirth von Egosoft, soll ein Serienneustart werden (X: Beyond the frontier -> X² -> X³ Reunion -> X³: Terran Conflict -> X Rebirth) X-Com Interceptor und Apokalypse hab ich mal gespielt, aber nicht das Original. Fand beide eigentlich ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Das Spiel des ersten Halbjahres wird für mich East vs. West. Wird bei Wikipedia für Q2 gelistet: http://en.wikipedia.org/wiki/East_vs._West...ts_of_Iron_Game Ich glaube ich kann nur enttäuscht werden, meine Erwartungen sind vor lauter Vorfreude einfach unerreichbar Bearbeitet 20. Januar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 das mein Kaffee durchläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dragonborn, CoH2 und Rome 2 TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 GTA 5 X:Rebirth Star Citizen Homeworld 3 (wird mal Zeit, dass die das ankündigen) Irgendwas, was wie Soase wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 GTA 5 X:Rebirth Star Citizen Homeworld 3 (wird mal Zeit, dass die das ankündigen) Irgendwas, was wie Soase wird... da wird nix mehr kommen, befürchte ich... und was SOASE angeht... es kam doch vor ein paar monaten erst Rebellion raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 East vs. West. CoH2 und Rome 2 TW GTA 5 X:Rebirth Star Citizen Homeworld 3 + SimCity Generals 2 Arma 3 Wargame AirLand Battle M&B 2 und natürlich das nächste NFS von Black box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Aliens: Colonial Marines ist ja bald soweit, allerdings werd ich die tests abwarten. und natürlich auf GTA5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 GTA 5 X:Rebirth Star Citizen Homeworld 3 (wird mal Zeit, dass die das ankündigen) Irgendwas, was wie Soase wird... Hoffentlich kommt auch eine ordentliche PC-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Eigentlich nur : Tomb Raider GTA V und Rome 2 : Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ace Combat Assault Horizon PC Und ne Art Shift oder Grid 1 wäre mal wieder fein, ist aber momentan scheinbar aus der Mode :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wargame AirLand Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U. Ich werde 2 Wochen lang sowas von kein Leben haben . Wie früher. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal wie ein Kind auf ein Spiel freuen hätte können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wargame AirLand Battle wann kommt das eigentlich raus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...