Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) East vs. West Oh ja. Auch wenn ich mit HoI III schon vollkommen überfordert bin Bearbeitet 5. November 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) haben die schon. lies mal nen paar previews was die bewegung angeht... Kannste mal erklären warum? So schlimm fand ich das jetzt nicht. keine wirklich freie bewegung mehr über die dächer, sondern nur noch rauf und runter an vorgegebenen stellen. das schränkt die bewegungsfreiheit extrem ein. ich wart erstmal ab, ich fürchte das kommt sogar noch schlimmer. Ich habe das auch gelesen, das ist jetzt für mich aber noch nicht ganz der Grund zu sagen das sie es verkackt haben... In der Realität kannst du auch nicht wie ein Insekt die Wände hoch krabbeln oder? Also ich warte noch ab und hoffe... Bearbeitet 5. November 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Stimmt,. The Division.... Darauf warte ich auch noch :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 East vs. West Oh ja. Auch wenn ich mit HoI III schon vollkommen überfordert bin Hoffentlich kommt noch das coole gesellschaftssystem aus vitoria 2 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 East vs. West Oh ja. Oh ja oh ja Werde es mir zwar bestimmt nicht vorbestellen, aber da der Release von EUIV wohl einigermaßen glimpflich verlaufen ist, kann man darauf hoffen, dass es kein totales Desaster zu Beginn wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 haben die schon. lies mal nen paar previews was die bewegung angeht... Kannste mal erklären warum? So schlimm fand ich das jetzt nicht. keine wirklich freie bewegung mehr über die dächer, sondern nur noch rauf und runter an vorgegebenen stellen. das schränkt die bewegungsfreiheit extrem ein. ich wart erstmal ab, ich fürchte das kommt sogar noch schlimmer. Ich habe das auch gelesen, das ist jetzt für mich aber noch nicht ganz der Grund zu sagen das sie es verkackt haben... In der Realität kannst du auch nicht wie ein Insekt die Wände hoch krabbeln oder? Also ich warte noch ab und hoffe... hoch, ok. aber du kannst nichtmal runterspringen oder von dach zu dach. das sind alles vorgegebenevorgefertigte wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Strife will ich mal anspielen, wenn es "bald" in die Beta kommt, ansonsten Bearbeitet 5. November 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 East vs. West North & South HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 North & South :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 East vs. West ² + Mount and Blade Bannerlord, Mirrors Edge 2, Toy soldiers cold war PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mirrors Edge 2, Gta V DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Auf n Remake von Interstate '76/'82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Auf Call of Duty 10 !!! Ohne Spaß, auf Star Wars: Battlefront (3). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Heroes of the Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 GTA5 PC, Dayz SA, Fallout4 und bis vor Kurzem noch auf c&c Generals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...