SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Remake von Jet Moto (PS1 Spiel) und ein Remake von Road Rash (was ähnliches, bzw ein klon kommt zum glück bald: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=139649569) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 X: Rebirth in sechs Tagen ist endlich Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 In 5 und ich muss das ganze Wochenende arbeiten. Das schlimmste ist steam solll d spiel erst gegen19 Uhrfreigeben. So wird zumindest es bei steam angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joeweat 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich warte Sehnsüchtig auf Watch Dogs. Mal gucken wie es wird, Trailer sehen allesamt gut & Grafik sieht auch wunderbar aus. Wird es sich noch jemand von ihr zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 ² haben se ja verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Trailer sehen leider immer gut aus und passable Grafik ist im Zuge der PS4/One Veröffentlichung bei Lineup Spielen grundsätzlich zu erwarten...aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Wenn es ein seichter GTA Klon wird bei dem die Versprechungen im Vorfeld das einzige überzeugende gewesen ist, wäre ich jedenfalls nicht überrascht. :\ Bearbeitet 11. November 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joeweat 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Ich hoffe mal nicht, da ich mir das Spiel vorbestellt habe. :/ Bearbeitet 12. November 2013 von Joeweat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tost 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich warte auf Call of Duty: Ghosts - bevor jemand was schreibt: Ich warte darauf, dass sie es soweit patchen dass es endlich ohne laggs spielbar ist Ansonsten noch GTA V für den PC.. da gibt's ja noch nichtmal eine Ankündigung, oder doch? Naja, bis eines der beiden Spiel erscheint (und läuft!) vertreib ich mir die Zeit halt weiter mit Prosiebengames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 CoD ist unter keinen umständen spielbar! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joeweat 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 CoD ist unter keinen umständen spielbar! Genau dass wollte ich auch gerade schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 CoD ist unter keinen umständen spielbar! Genau dass wollte ich auch gerade schreiben. Gefalle ihm mein literarischer erguss, soll er mir sein like geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) CoD ist unter keinen umständen spielbar! Genau dass wollte ich auch gerade schreiben. Gefalle ihm mein literarischer erguss, soll er mir sein like geben! Er ist neu hier, nehme ihn als Lehrling an und führe er ihn in den Kult des BFG ein. Bearbeitet 12. November 2013 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guter Mann, datt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joeweat 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guter Mann, datt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich warte momentan hauptsächlich auf: Wargame Red Dragon & Mount and Blade 2 Bannerlord (und auf die Ankündigung von GTA 5 PC-Version ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...