Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie gehabt.... : ...und auf die neue DCS Grafik Engine EDGE natürlich auch.....NOCH IMMER *Grrr* PS: Ich werde mal ein neues DCS A-10C Matrix Musik Video machen, denn wirklich spielen tue ich es erst wieder wenn EDGE endlich raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 PROJECT CARS!!!!!!!!!!!!!! CAPS LOCK!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich warte momentan hauptsächlich auf: Wargame Red Dragon & Mount and Blade 2 Bannerlord (und auf die Ankündigung von GTA 5 PC-Version ) Wargame Red Dragon wird so episch .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Titanfall und Urlaub ....alles in greifbarer nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 destiny, gta 5 currentgen/pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kingdom Comes Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kingdom Comes Alpha + East vs. West Open Beta + STALKER Lost Alpha Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 East vs. West ² + Mount and Blade Bannerlord, Mirrors Edge 2, Toy soldiers cold war PC Immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 + STALKER Lost Alpha Mod Ist die immernoch nicht raus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=dwA9Fw231u0#! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Shenmue 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 WoT GF Open Beta. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ebenfalls auf Warthunder GF und World of Tanks Visual/Physics Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jetzt wo ich wieder mal ein paar Videos gesehen habe: Ground Branch. Wird mal wieder Zeit für einen richtigen knallharten Taktikshooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dark Souls II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...