kEEv³ 17 Melden Geschrieben 29. August 2005 - BF2 1.03 - Point of Existence 2 - Operation Peacekeeper 2 !WORD! B)
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 -Fear - Starship Troopers (wenns so wird wie die vids ausschauen..)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Knights of the old Republic III Star Wars Battlefront II Star Wars Empire at War Battlefield III
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. August 2005 Knights of the old Republic III Star Wars Battlefront II Star Wars Empire at War Battlefield III kotor3 is in entwicklung? oder is das reiner wunschgedanke?? wenns wirklich entwickelt wird gehörts auch zu meinen most wanted...
-X- 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Also da gibts es wohl ein paar Spiele auf die ich warte . Zum Glück erscheinen die meisten aber schon im November Ps2 : -Resident Evil 4 -WWE Smackdown vs. Raw 2006 Pc : -Call of Duty 2 -F.E.A.R -Gothic 3 So ich glaub das waren so die wichtigsten ...
Minenräumer 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Da wären Blitzkrieg 2 Call of Duty 2 Hellgate: London
McMex 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 immernoch auf mein paket von alternate.de hihi *sPam* jaja LG McMex
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. August 2005 Star Wars Empire at War hab ich bei der Games Convention mal Probe gespielt - sieht gut aus bisher!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Need for Speed Most Wanted GTA San Andreas Nachfolger (keine Ahnung wie der heißen soll) die bestellte Hardware um endlich mal BF2 ausgiebig testen zu können Scrups die zweite Staffel (ist zwar kein Spiel, aber ich warte ungeduldig drauf)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 31. August 2005 bf2 frontlines-mod CoD 2 F.E.A.R. Armed Assault (ofp remake mit neuer engine) OFP2 und darauf das mal ein entwickler den mut hat einen auf deutscher seite spielenden ww2 shooter zu entwickeln! aber mit guter story, etwa über einen der begeistert in den krieg zieht und im verlauf des krieges mit den verbrechen des ns-regimes konfrontiert desertiert und sich zb der französischen resistance anschließt. das wär mal was anderes , erfordert aber mut von einem entwickler und wie gesagt eine sehr gute hintergrundgeschichte um nicht als nazispiel darzustehen.