Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 bf2 frontlines-mod CoD 2 F.E.A.R. Armed Assault (ofp remake mit neuer engine) OFP2 und darauf das mal ein entwickler den mut hat einen auf deutscher seite spielenden ww2 shooter zu entwickeln! aber mit guter story, etwa über einen der begeistert in den krieg zieht und im verlauf des krieges mit den verbrechen des ns-regimes konfrontiert desertiert und sich zb der französischen resistance anschließt. das wär mal was anderes , erfordert aber mut von einem entwickler und wie gesagt eine sehr gute hintergrundgeschichte um nicht als nazispiel darzustehen. Ist echt mal eine sehr gute Idee!
Gang$ta_08 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ich warte am meisten auf: Star Wars Battlefront II(entweder hol ich es mir für PSP oder PS2) Kingdom Hearts II(PS2) Battlefield modern combat(PS2)
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ganz klar Monkey Island 5 @Doc Stahlhelm: Interessante Idee! Wenn das überhaupt jemand umsetzen kann, dann die Amis... Die sehen die Sache nicht ganz so dramatisch wie hierzulande... Allerdings würde ich Haus, Hof, Hund und Frau drauf verwetten, daß die BPjM das Teil noch vor Release auf den Index setzen würde...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) bf2 frontlines-mod CoD 2 F.E.A.R. Armed Assault (ofp remake mit neuer engine) OFP2 und darauf das mal ein entwickler den mut hat einen auf deutscher seite spielenden ww2 shooter zu entwickeln! aber mit guter story, etwa über einen der begeistert in den krieg zieht und im verlauf des krieges mit den verbrechen des ns-regimes konfrontiert desertiert und sich zb der französischen resistance anschließt. das wär mal was anderes , erfordert aber mut von einem entwickler und wie gesagt eine sehr gute hintergrundgeschichte um nicht als nazispiel darzustehen. Ist echt mal eine sehr gute Idee! Und wie wär's wenn man mal Deutsche Soldaten von damals fragt und den WK2 so darstellt wie er wirklich war - also absolut objektiv??? Bearbeitet 4. September 2005 von Der Papst
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 auf Heroes of Might and Magic 5 (HoMM 2 war mein erstes Spiel, was ich mit begeisterung über Jahre hinweg nächtelang zocken konnte, ohne das es langweilig wurde - ein bißchen Nostalgie darf doch sein, oder?)
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 hoffentlich gibts mal nen nachfolger für ballte realms das wär bestimmt richtig schick
Menace 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) An alle Strategen und Dschungel-Kämpfer unter euch!!! Zwei Nachfolger von bekannten Spiele-Klassikern stehen in den Startlöchern. Doch bevor ihr die Games in den Regalen eures Spielehändlers des Vertrauens bestaunen könnt, gibt es natürlich wie branchenüblich eine Demo, um euch einen ersten Eindruck davon zu verschaffen . Wie auf www.GAMESINFO.ch zu lesen ist, steht ab sofort für den Strategie-Hit Age of Empires 3 sowie für den Taktik-Shooter Vietcong 2 eine Demo zum downloaden bereit. Mehr Details und einen passenden Download-Link für die Demos findet ihr hier. Achso, ich warte übrigens auf Vietcong 2 endlich wieder Dschungel.... und natürlich Gothic 3 Bearbeitet 8. September 2005 von Menace
RaiZer 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 hoffentlich gibts mal nen nachfolger für ballte realms das wär bestimmt richtig schick ja warn sehr geiles spiel aber hat sich leider zu schlecht verkauft. lag wohl an der japan thematik.
Necro 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 An alle Strategen und Dschungel-Kämpfer unter euch!!! Zwei Nachfolger von bekannten Spiele-Klassikern stehen in den Startlöchern. Doch bevor ihr die Games in den Regalen eures Spielehändlers des Vertrauens bestaunen könnt, gibt es natürlich wie branchenüblich eine Demo, um euch einen ersten Eindruck davon zu verschaffen . Wie auf www.GAMESINFO.ch zu lesen ist, steht ab sofort für den Strategie-Hit Age of Empires 3 sowie für den Taktik-Shooter Vietcong 2 eine Demo zum downloaden bereit. Mehr Details und einen passenden Download-Link für die Demos findet ihr hier. Achso, ich warte übrigens auf Vietcong 2 endlich wieder Dschungel.... und natürlich Gothic 3 *beidesaug*
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. September 2005 oh nein, aoe3 und meine graka ist vor ein paar wochen geschrottet... hoffentlich kommt meine neue graka innerhalb der nächsten woche noch an
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Morgen kauf ich mir Pilot Down Dann warte ich noch auf folgendes: Serious Sam 2 Call of Duty 2 Blitzkrieg 2(weil mich die demo sehr beeindruckt hat) Brothers in Arms: Earned in Blood Dieses Agatha-Christie spiel^^ BF2 Special Forces(eventuell) F.E.A.R Bearbeitet 22. September 2005 von PuXXmast0r