crazyme 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Momentan auf Kohle Habe bei Pearl ne Bestellung von 7 Games in der Warteliste mal meine oldie sammlung n bischen aufstocken : Tomb Rider 2 G-Police ... Lauter klassiker eben nich lachen, aber ich steh irgendwie auf das Alte zeugs Hab sogar noch games für C64 zuhause Richtig, den hier : und welche für Atari 2600 im Keller, nur die konsole geht nicht mehr hat sich wohl kaputt gestanden
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Ich warte auf ein neues Star Wars Spiel. Außerdem auf Hellgate London und DSA Drakensang.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 und dafür kramst du das raus? ich warte auf geld für SupCom:FA ;p
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Hm mal überlegen, dass einzige Spiel auf das ich schon seit 2004 warte ist Max Payne 3 nur leider gibts darüber noch nicht viel zu berichten.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Mafia II, die Gamestar - CD von Pflo Mit AA? Da wärs ja noch scheller per ICQ gewesen^^
Showstopper 18 Melden Geschrieben 24. November 2007 Auf was kann man nach Crysis noch warten? Far Cry 2 natürlich
Hova 4 Melden Geschrieben 24. November 2007 Mit AA? Da wärs ja noch scheller per ICQ gewesen^^ aber vor 2009 wirds (wahrsch.) eh nix Gut Ding braucht nunmal Weile