Zum Inhalt springen
Maximus

Worauf wartet ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich warte auf:

GTA IV

SSB:B

SWFU

SWBF3

GTA für Wii(Kein Witz hat Rockstar bekannt gegeben!)

und im übrigen das ich im Lotto gewinne(na auf jeden fall brauch ich wieder ein bisschen mehr geld nach den hammer spielen 2007)

SSB:B

SWFU

SWBF3

Was soll das sein? Glaub kaum das die Abkürzungen hier bekannt sind. Das letzt könnte vielleicht Star Wars Battlefront 3 heißen das andere sagt mir nix.

SSB:B = Super Smash Brothers Brawl

SWBF = Star Wars Battlefront 3

SWFU = Star Wars Force Unleashed

Gast stupidjumper
gta für wii

wird doch sowieso wieder eine abgespeckte version

bestimmt ohne motorräder , hubschrauber und co.

bei der wii hardware kann ich mir nix groß artiges vorstellen

wird doch sowieso wieder eine abgespeckte version

bestimmt ohne motorräder , hubschrauber und co.

bei der wii hardware kann ich mir nix groß artiges vorstellen

quatsch für wii wird auch die UT3 Enginge und die auf der the Elder Scrolls IV oblivion läuft erscheinen

außerdem mit Canis Canim Edit und Manhunt 2 für Wii(ach ja und rockstar tischtennis) läuft damit schon das enginge auf das GTA basiert auf wii daher hat rockstar angekündigt mehere GTAs für Wii zu entwickeln(höstwahrscheinlich ist damit die trilogie gemeint also 3 Vice und SA)

Wieso glauben alle immer die wii hardware wäre so "schlecht" na gut so gut wie 360 und Ps3 ist sie nicht allerdings sehen die spiele wirklich gut aus auf Wii(z.B. Super mario Galaxy oder Super smash brothers brawl sieht alles grandios aus)

und außerdem ist die grafik nicht das entscheidenste

Ihr Knöpfchendrücker muahahahahaha! :P

Bearbeitet von T.K.

Gast stupidjumper

ich habe´eine wii und kann es selber beurteilen

es gibt nur scheiß spiele

doofes gameplay

hardware total veraltet (die ist 80€ wert)

und die grafik ist beschissen

ach unsinn du bist in der Unterzahl: http://wiiarefree.com/ (ja wer ist Markführer ja wer?)

und grafik ist wirklich gut(also finde ich für mich nicht wichtig kommt eh auf die Engine an mit der das spiel entwickelt wurde)

aber das gameplay ist wirklich gut dagegen kann man nichts sagen steuerung geht leicht aus der hand und es macht spaß außerdem muss man sich bei den meisten spielen nicht so stark bewegen wie machne immer annehmen (außer bei wiisports)

außerdem die wii ist die einzige spielekonsole die schon ein opfer von kopieren geworden ist in China(auch nur in china)

gibt es die Vii(http://de.youtube.com/watch?v=eyeIkW_LGrQ) nicht nur das die Vii kein CD laufwerk hat oder die steuerung wirklich unpräzise ist (oder von der firma Chintendo enwickelt wurde) nein sie soll umgerenchnet 128€ kosten dafür hat sie feinste Pixel klobige Grafik

na ja neider gibt es immer und hasser auch(ich hasse die Ps3 sage ich ganz offen bzw. viel zu teuer dann ideen geklaut...etc. ach egal aber gegen Xbox360 hab ich nichts)

battlefield 1943

Das würde mich unter gewissen Vorraussetzungen auch interessieren. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben :(