Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Jep,auf der Basis des Golf 2 War,glaube ich,der erste VW mit permanentem Allradantrieb. War damals ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 aw die ganzen tuning freaks ^^ ich wär mit nem corsa zufrieden. aber mein traumauto is der new beetle dune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Na ja ,der Golf Country hat aber nix mit Tuning zu tun. Das Ding sollte voll geländefähig sein.Aber ich fand ihn hässlich.So wie alle GOLF´s oder Astra´s Der einzig wahre Opel ist/war das Kadett C-Coupe in der 2.0 GTE Version Die Manta/Ascona A/B Reihe war aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 der 2. teil ist besser als der erste finde ich aber schade ohne vin diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortsch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hab ich heute gesehen und der Film ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...