Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Folgende links solltet ihr euch ansehen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27881/ http://www.battlefield2.info/ Meine Meinung: EA übertreibt denn solche Pistol und Kniveserver machen unheimlich spaß nicht nur rankd sondern auch unranked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Bitte Postet eure meinungen und Erfahrungen mit solchen servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Vollkommen OK. Sollen direkt den Server bannen und den entlarvten nen Hardware Bann verpassen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich finde es unfair, auch wenn es unheimlich hilft, die Pistol und Messer Orden zu bekommen. Ist anderen Spielern, die die Server nicht kennen, gegenüber einfach unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich finds albern. Wenn ich fett Kohle zahle, will ich mit meinem Server machen was an Einstellungen möglich ist und auch die Regeln bestimmen. Ranking Server kosten ja mal richtig Kohle! EA hat da garnix zu kamellen. Außerdem haben sie das Rankingsystem so gebaut, es wird "gecheatet" ohne Ende, nicht durch solche internen Regeln, sondern richtig stats gepusht und das auf "normal" laufenden Servern. Werden die Server dann auch gebannt? Heißt das es werden EA eigene Server gebannt, weill sich 10 Leute drauf absprechen nur einen Messerkampf zu machen? Heißt das EA stellt für eigene erver rund um die Uhr Admins zur Verfügung die solche stats pusher bannen und den Server sauber halten? Sind diese Stats so lebenswichtig, daß man solche Maßnahmen ergreifen muß? Ich glaube da eh nicht dran, denn es gibt viel zu viele Möglichkeiten den gewünschten Weg zu umgehen. Also muß man nicht mit sonem Mist anfangen. Aber alles nur meine Meinung. Wollte mich EA dazu zwingen meinen heftig teuren RankingServer auch noch so zu benutzen wie nur sie es für richtig halten, dann soll EA die Dinger selber richtig und in ausreichender Menge zur verfügung stellen und 24/7 administrieren, dann is Ruhe. Meine Kohle würde dann kein Serveranbieter mehr kriegen dafür, schlicht und ergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 drexau ich wollte den thread öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ist ganz in Ordnung, wenn sie das tun. Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 die punkte vonn exp.elektric wurden schon gelöscht! sauber EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadLooser 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 hm...mal eine "dumme" Frage: Angenommen die "Packen" jetzt einen (von tausenden) der seine Stats Künstlich hochpuscht. Ist es denn überhaubt möglich den ganz zu sperren?? Kann der sich nicht theoretisch neu anmelden und das ganze Spielchen von vorn beginnen? (Auch wenns viel Zeit kostet?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Absolut richtig. Wenn man nur so spielen will, benötigt man keinen Ranked-Server. Ist man ordensgeil, sollte man sich ebenso anstrengen, wie alle anderen.... Diese permanenten Statistikfälscher sind langsam wirklich ärgerlich. Abgesehen davon, dass sie arme Würstchen sind.... Na, hoffentlich wird es mit dem nächsten Patch besser, dann zählt wieder das Schlachtfeld und nicht gefälschte, erschummelte Punkte, von kleinen Kindern, welche ohnedies nicht stimmen..... @DerAffeMitDerWaffe Das gilt im übrigen auch für Basecamper und Leute die nur ihren Spaß im Vordergrund sehen und auf ihre Mitspieler pfeifen, du weißt schon was ich meine..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Ganz Spidermans Meinung. Was EA jetzt macht, ist nur hässliches, schlampiges Rumpgepfusche an einem von vornherein mangelhaften System, das sie selber zu verantworten haben. Wenn ihr mich fragt, läuft das mit den Stats total aus dem Ruder und überschattet zunehmend das eigentliche SPIELEN. Von vielen Spielern und von EA wird so getan, als wären diese Stats für irgendwas wichtig. Ich habe bis heute nicht rausgefunden, wofür das sein soll. Es wäre was anderes, wenn die Ränge bzw. Punkte darüber entscheiden würden, wie schnell man sprinten kann, ob man bestimmte Fahrzeuge bedienen darf, Squadleader sein darf etc. - Wenn es also etwas mehr Richtung MMPORG gehen würde. Aber mit dem jetztigen System, in dem man durch bloßes Punktesammeln aufsteigen kann, sind die Stats doch hauptsächlich zum Angeben oder fürs eigene Ego da und jedem ist klar, dass sie nicht viel aussagen. Es ist zwar albern, wenn man auf solche Server geht, um bestimmte Abzeichen zu bekommen, aber na und? Die Serverbetreiber zahlen viel Geld für den Ranking-Quatsch und jetzt wird ihnen auch noch vorgeschrieben, wie sie ihre Regeln gestalten sollen? Da soll EA lieber Server verbieten, auf denen man nicht in Squads spielen muss . (Ja, das wäre genauso albern.) Es ist so typisch, dass EA jetzt mit populistischen Aktionen Internet-Polizei spielt anstatt sich um ordentlichen Kundenservice und eine gute Patch-Politik zu kümmern. Bearbeitet 1. September 2005 von Homer P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Mann solte sich für die Punkte was kaufen können z.B Granaten für den Antitank usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) @Looser Wenn seine Seriennummer gebannt wird, dann muss er sich das Spiel neu kaufen Wird seine IP global gebannt, hat er ein Problem Bearbeitet 1. September 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @Looser Wenn seine Seriennummer gebannt wird, dann muss er sich das Spiel neu kaufen Wird seine IP global gebannt, hat er ein Problem Wie, IP bannen? Die wird doch bei jedem neuen "Online gehen" nach Trennung der Verbindung neu vergeben. (Ausnahme statische IP, die kaum ein normaler User hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Was ich ja von Anfang an sagte: Dieses Ranking-System ist Bockmist und hat in einem Multiplayer-Spiel dieser Art nichts zu suchen da es Probleme verursacht die man vorher nicht kannte und noch dazu einfach nur unfair ist!! Hoffentlich merken die bei EA / DICE was man bei künftigen Spielen wieder anders machen muß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...