der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich finds albern. Wenn ich fett Kohle zahle, will ich mit meinem Server machen was an Einstellungen möglich ist und auch die Regeln bestimmen. Ranking Server kosten ja mal richtig Kohle! EA hat da garnix zu kamellen. Außerdem haben sie das Rankingsystem so gebaut, es wird "gecheatet" ohne Ende, nicht durch solche internen Regeln, sondern richtig stats gepusht und das auf "normal" laufenden Servern. Werden die Server dann auch gebannt? Heißt das es werden EA eigene Server gebannt, weill sich 10 Leute drauf absprechen nur einen Messerkampf zu machen? Heißt das EA stellt für eigene erver rund um die Uhr Admins zur Verfügung die solche stats pusher bannen und den Server sauber halten? Sind diese Stats so lebenswichtig, daß man solche Maßnahmen ergreifen muß? Ich glaube da eh nicht dran, denn es gibt viel zu viele Möglichkeiten den gewünschten Weg zu umgehen. Also muß man nicht mit sonem Mist anfangen. Aber alles nur meine Meinung. Wollte mich EA dazu zwingen meinen heftig teuren RankingServer auch noch so zu benutzen wie nur sie es für richtig halten, dann soll EA die Dinger selber richtig und in ausreichender Menge zur verfügung stellen und 24/7 administrieren, dann is Ruhe. Meine Kohle würde dann kein Serveranbieter mehr kriegen dafür, schlicht und ergreifend finde ich nicht so! wenn man einen rankserver betreibt, dann muss man eben nach EAs Pfeife tanzen! SO war es ja auch von anfang an beworben: auf Rank servern herrschen gleiche Regeln, alles andere passiert auf unranked servern. daher finde ich EAs Reaktion genau richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hoffentlich bezieht sich das nicht auf 1 Map Server, dass mit den Messer und Pistolen only Servern kann ich ja verstehn, aber dass man denen jetzt auch noch vorschreibt, welche Maps sie laufen lassen sollen und welche nicht. Da kann ich auch auf Offiziellen EA Ranked Server zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1rie 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 und es wird noch besser wen die ersten "grossen " mod´s rauskommen dan wird ranked sowieso uninteresant für die meissten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) @BadLooser ....wenn die Ser.-Nr. von dem BF2-Game geblockt wird ...dann kann er auch keinen neuen Account anlegen.... ...ansonsten finde ich das sehr Albern diese Server vom Netz zu nehmen..... denn wenn jemand denkt, dass er mit diesen Stats. angeben kann vor seinen 12 jährigen pupertierenden Klassenkameraden... dann soll er das doch machen..... ...wenn ich mir die Stats-Rangliste so anschaue ... dann kann man sich sowieso kein realistisches Ziel setzen... da mal unter die ersten Plätze zu gelangen.... es sei denn du bist ein kokainabhängiger arbeitsloser Millionär.... der keine Freunde hat und in einer Kellerwohnung mit ner Flatrate wohnt.... ....wenn man außerdem mal davon ausgeht, dass das Clanserver sind und keine Publics... dann ist das auch schwierig zu differenzieren.... da man vielleicht auch mal gewisse Trainingsszenarien durchspielen möchte.... (das wäre zumindestens meine Ausrede ) ...wenn wir auf unserem Clanserver (unranked) trainen, dann rennen wir auch manchmal nur mit Pistolen rum, um unsere Stärke in dieser Waffengattung zu trainieren.... ...EA soll sich lieber mal um wichtige Dinge kümmern z. B. einzelne Spieler die Ihre Stats offensichtlich pushen per Mail zu verwarnen und dann zu sperren.... bzw. endlich mal den bugfreien Patrch releasen... ...achso ich denke mal das auf solchen Servern nicht immer die gleichen Leute sein werden.... denn wenn die Auszeichnungsgeilen Kiddies ihren Badge haben.... dann gehen die auf den nächsten Server, wo sie dann den nächsten sinnvollen Orden bekommen können..... ... oh ich muss gleich mal los.... muss noch in ein Flugzeug steigen, bis zur Stratosphäre in den Himmel schießen, um mir diesen äußerst praktischen Juhu-Ich-Kann-Fallschirm-Springen-Ribbon zu holen.... In diesem Sinne kann jeder Stolz auf sein ehrlich erspielten Stats sein, wenn er das will... und der Rest ist mir egal.... oder kann man sich dafür was kaufen..... ACHTUNG IRONIE !!!! Eltern haften für Ihre BF2 zockenden Kinder Ich weiß das es keine Threads mehr geben soll mit "Hilfe! Meine Stats wurden nicht übernommen!" ....aber ich muss da mal was loswerden..... ich könnte mich aufregen, hab mir in den letzten zwei Wochen mindestens 2 x das Purple Hearts verdient.... und diese wurden mir bis heute nicht gutgeschrieben.... Hätte jetzt schon 3 soviele hat bis jetzt noch keiner aus meinem Clan.... man bin ich gut..... oder um es mit Michi Becks Worten zu sagen: "Ich bin Mä..... ähm Opfer Nr. 1" In diesem Sinne druckt euch eure Stats aus und hängt sie euch aufs Klo..... vielleicht wird ja mal das Toilettenpapier knapp... dann könnt ihr sie wenigstens sinnvoll nutzen..... Bearbeitet 1. September 2005 von Menace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 finde ich nicht so! wenn man einen rankserver betreibt, dann muss man eben nach EAs Pfeife tanzen! SO war es ja auch von anfang an beworben: auf Rank servern herrschen gleiche Regeln, alles andere passiert auf unranked servern. daher finde ich EAs Reaktion genau richtig... Dann sollten aber alle Ranked Server wirklich gleiche Einstellungen - Zeit, Autobalance usw. - haben. So wie es jetzt ist, habe ich ja auch auf bestimmten Servern mehr Chancen auf gute Stats als auf anderen und die Daten sind nicht vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 mag sein. aber es gibt eben einstellungen, deren auswirkungen größer sind, als andere. generell könnten die von mir aus das ranking wieder abschalten... muss leider gestehen, dass der liebe daywalker recht hatte, als er von anfang an dagegen war.... was für uns normal spieler vielleicht ein nettes beiwerk darstellt, ist für einen großteil der spieler leider zum einzigen spielziel verkommen: orden sammeln... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger_jung 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Folgende links solltet ihr euch ansehen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27881/ http://www.battlefield2.info/ Meine Meinung: EA übertreibt denn solche Pistol und Kniveserver machen unheimlich spaß nicht nur rankd sondern auch unranked Das kann ich nun auch nicht verstehen wo das problem ist! Ich hab auch ca.7-8 runden gespielt,nicht das sie meinen account löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich wollte damit auch nicht sagen das es nicht Sinn macht RankingServer gleich zu machen. Wie schon gesagt sollten sie dann aber auch komplett gleich sein. Dazu kann man dann aber nicht hingehen und die teuer verkaufen wollen. Zusätzlich dürfte dann solches stat pushen nicht mehr möglich sein, was nur durch die Software selber, oder Admins sichergestellt werden kann. Jetzt Leute zu kicken, bannen, stats zurückzusetzen sehe ich als einfach daneben an, da es keinen Sinn macht. Wo ist die Grenze... einer der mal mit nem Kumpel eben sein 20 Punkte als Sani macht für seine nächste Beförderung, oder der der 3 Beförderungen in 1 Woche schafft, oder der der im Moment im Ranking auf Platz 1 ist? Ich denke einfach das da so viel im Argen liegt, daß sowas einfach nur Augenwischerei und blinder Aktionismus ist. Deswegen halte ich es für albern. Das Problem ist immer dasselbe. 70% der Player spielen das Spiel so wie es geacht war. Sie haben damit einen Anreiz und können sich etwas mit anderen messen und finden das gut und funny. So sollte es sein und das macht Laune. Es gibt aber immer und überall und in jedem Spiel die Leute die gewinnen wollen, egal wie. Die haben früher bei Mensch ärgere Dich nicht beschissen und sie tun es heute mit bf2 oder wo auch immer. Das wird sich niemals ändern. Wo ein Weg oder eine Möglichkeit ist werden diese leute sie nutzen und da macht es keinen Sinn solche stats zu löschen oder solche Server zu bannen. Denn die stats als solches sind doch eh für alle schon nichtmehr glaubhaft, oder will mir einer von Euch sagen das er noch vergleicht wie gut er ist? Ich denke nicht, man guckt sich selber an und sieht... ohoh, mit dem assault sollte ich noch üben bei 200 zu 450 kills, aber mehr macht wohl keiner mehr, oder? Außerdem gibt es sicherlich viele stat pusher, die nur pushen um die Waffen freigeschaltet zu bekommen die zum Spiel gehören, in manchen Dingen wirklich überlegen sind, die ein "normalo" aber kaum je erreichen kann mit normalen Gameplay. Logisch das viele versuchen daran zu kommen ohne 48917346 Stunden spielen zu müssen. Ich heiße das nicht gut aber kanns verstehen... Aus all diesen Gründen finde ich nur diese Maßnahme albern, da alle anderen Player die "nur mal son bißchen bescheißen" nie erwischt werden und oder ea kaum tausende Leute bannen wird oder kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 und es wird noch besser wen die ersten "grossen " mod´s rauskommen dan wird ranked sowieso uninteresant für die meissten Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von dem Spielerpublikum - die meisten Spielen das Spiel zur Zeit nur noch gelegentlich - weils alt ist. Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 EA hat Hausrecht und stellt die Serversoftware, von daher hat diese Aktion durchaus ihre Berechtigung. Ausgeblendet wurde in dem Statement allerdings mal wieder, das dieser ganze Rankedbullshit erst dazu geführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ich find das richtig dämlich. Ich meine, haben die schonmal versucht, in nem Spiel 18 Messerkills zu machen, wo alle mit ihren Sturmgewehren rumlaufen? Vor allem der Messerserver is manchmal richtig lustig B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Und nun? Heissen die Server nichtmehr Knife only etc., dafür stellt der Admin die Regeln...und das kann niemand nachprüfen oder beweisen. Es sei denn ein Maulwurf schleicht sich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Ja, aber wie soll ich die dann finden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Gar nicht, das ist ja Sinn und Zweck der Sache! Es geht rein darum das man trotzdem messern kann, ohne das EA das fett kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartan 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) wo kann man eigtl statpusher melden? hab heut um 20uhr etwa einen aufm server gehabt und hab alles notiert: ip (war ein offizieller EA EU server), map, uhrzeit, beteiligte etc. Bearbeitet 1. September 2005 von Hartan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...