Zum Inhalt springen
Urilaiberl

EA rückt gegen Schummelclans vor

Empfohlene Beiträge

Notieren? Da könnte ja jeder kommen...Screens sind entscheidend! Und selbst die interessieren EA nicht...siehe meinen BH Post.

.... es sei denn du bist ein kokainabhängiger arbeitsloser Millionär.... der keine Freunde hat und in einer Kellerwohnung mit ner Flatrate wohnt....

arbeitslos, kokainabhängig, Millionär, Kellerwohnung

:D

Helmi

Hallo

Ich habe das so verstanden das EA gegen jene Serverbetreiber vorgeht, die ihre Servereinstellungen "unerlaubt" verändern. Also den Server so einstellen das nur Messer oder Pistole möglich ist.

EA kann gar nichts machen wenn sich einige Leute auf einem Server treffen und nur mit Messern spielen. Auch dann nicht wenn der Server Knife only heisst und die Admin jeden kicken der eine andere Waffe nimmt.

Und was sagt schon so ein Screen aus? So einen Screen könnte man fälschen.

EA muss versuchen das System zu verbessern.

Helmi

Sie regen sich darüber auf, dass jemand sich das Messer oder Pistolenabzeichen auf Servern holt, wo nur diese Waffen zulässig sind - und gleichzeitig kann man JEDES Combatabzeichen machen wenn man in einem Tank sitzt (egal ob als Medic oder Sniper). Das hätten sie lieber mal ändern sollen, dass man diese Orden nur bekommt, wenn man die entsprechende Kitwaffe benutzt.

Diese Pistol only Server wird es bestimmt weiter geben nur findet man sie jetzt nicht mehr über ASE. Jetzt muss man nurnoch einen 16er Server finden und im Chat schreiben, ob man nicht eine Runde Knife only spielen will. Das hat dann aber viel gebracht. :blink:

KA aber sich aufzuregen bringt meistens nichts.

Was tut EA schon für seine Spieler. Nichts außer vielleicht den spaß am Messern

oder Pisolen nehmen.

EA richtet sich kaum nach der Community :huh:<_<

Ich find das richtig dämlich.

Ich meine, haben die schonmal versucht, in nem Spiel 18 Messerkills zu machen, wo alle mit ihren Sturmgewehren rumlaufen?

Vor allem der Messerserver is manchmal richtig lustig B)

Wozu brauchst Du auch 18 Messerkills????

Du solltest besser Deinem Team helfen, als irgendwelchen unnötigen Orden nachlaufen...

Wenn Du so ein Ding wirklich brauchst, dann erkämpfe es Dir ehrlich, so wie alle anderen auch. Man kann sich doch über einen ermogelten Orden nicht wirklich freuen.....

Ich verstehe so was nicht.....

Einerseits stimme ich Gilga zu andererseits is ma des ehrlich gesagt wurst echt leberwurst wo sich die denn Orden dafür holen und wieviele punkte die haben.

*lol*:D

Die sollen sich nur ruhig aufschlitzen und dann Grillen.

LG

McMex

Ich kann EA verstehen... das Ranked-System war eigentlich dazu gedacht um den normalen Spielern und Clans ne Möglichkeit zu geben zu sehen wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

Was daraus geworden ist liegt einzig bei den Spielern, die auf unfaire Weise sich die Punkte erschummeln, in dem Sie pushen und cheaten.

Warum kann man nicht einfach normal spielen wie es gedacht ist und sich freuen, wenn man am Ende einer Runde mit gutem Teamplay zu Punkten und Orden gekommen ist.

Server mit Knives and Pistol Action sollten nur als unranked möglich sein. Da können dann die spielen, die Spass daran haben und nicht meinen sich noch einen dieser schwachsinnigen Orden zu holen.

Das Verhalten der meisten auf den Ranked-Servern ist für mich nichts anderes als virtueller Schwanzvergleich nur das sie hier im Gegensatz zum wahren Leben schummeln können.... leider krieg ich meine Piephahn durch cheaten und pushen nicht dicker und länger.....

Das Ranking System hat eben Vor-und Nachteile.Wie einige vorhin schon richtig erkannt haben, dient es eigentlich dazu, das Teamplay zu fördern.

Andererseits bewirkt die geilheit auf die Orden, eben genau das Gegenteil.

Ich denke es liegt an jedem einzelnen von uns, was wir daraus machen.

Wir haben bei BF2 ein Spiel, welches uns alle Optionen bereithält(Teamplay oder Profilneurotik).

Wenn die ernsthafte Community sich nicht von den Egozentrikern unterbuttern lässt, denke ich, werden am Ende auch die Teamgeister das Spiel nachhaltig prägen.

ich kann nur dazu sagn, dass mir persönlich dies keinen spass macht irgendwelchen orden nachzulaufn. ich spiel dass spiel wegn dem spassfaktor und wegn dem teamplay. ich versuche imma meinen skill zu verbessern und mein können zu verbessern und nicht irgendwelchen auszeichnungen hinterherzulaufn oda überall damit zu posen wieviel orden ich den schon hab.

zwar hab ich in meiner sig auch dieses stats fenster, aber ich seh es für mich als kontrolle wie meine fähigkeiten sind. derzeit bin ich z.b. am arbeiten an einem 2 zu 1 skill. dass is mein ziel, und nicht irgendwelche messer orden die mir ja sowieso nix bringen.

wenn EA gegn soetwas vorgeht dann können sie es von mir aus machn. nur ob es sinn hat ist die andere frage. die spieler werdn es halt später wieder tun, oda eine möglichkeit finden wo sie es tun können. verhindern auf diese art wird wohl schwer sein.

die wirklichen BF spieler sind in meinen augen die, die am teamplay und fürs team kämpfen und nicht der ordenswillen.

mich zieht es auch derzeit imma mehr auf die unraked server, da dort das teamplay einfach bessa is.

dere homer

das problem ist aber leider, dass man oft nur wenige, volle unranked server findet.

das gros der spieler spielt eben lieber auf ranking servern. auch schade!

Die 2 -3 mal die ich auf einem Knife Server gespielt habe waren nicht von Stat`s Pushern geprägt sondern da wurde eben halt nur mit Messer und Pistole gespielt.

Um mich im Messerkampf zu üben bin ich da gelandet. Auf den normalen Servern habe ich oft versucht das Messer im Zweikampf zu benutzen aber gegen ne`G3 ist es schon tuff damit zu bestehen :ph34r:

ûbrigens sahen meine Ergebnisse alles andere als positiv aus wenn wir zum Rundenende kamen !

Ich kann EA verstehen... das Ranked-System war eigentlich dazu gedacht um den normalen Spielern und Clans ne Möglichkeit zu geben zu sehen wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

Dagegen wäre ja auch nichts auszusetzen!

Das Problem besteht darin daß man über die Stats an "andere" (bessere) Waffen kommt oder aber z.B. als Commander bevorzugt wird usw...

Das ist das Problem am "Ranking-System" und sonst gar nichts.

Wenns für die Spacken nichts zu holen gäb dann hätten die auch keine Motivation so einen Mist zu machen.

Da sollte EA ansetzten und nicht so einen Mist wie Serverkontrolle anleiern.

Aber sowas wird nicht geschehen da dieses Ranking-System erstens von EA als neu und innovativ eingeführt wurde und die Fachpresse es ja frenetisch bejubelte.

Ich habe net auf mein Expert Knive oder wie das teil heißt hingearbeitet.

Ich habe es folgendermaßen bekommen:

Mein Squadleader hat gesagt wir sollen Stürmen und den Flaggenpunkt holen wärend er im Hintergrund agiert.

In unserem team waren 2x Medic

1x Spec ops (ICH)

und 1 supporter

under der Leader als Sniper und Spawnpiont.

Ich dachte wenn ich 2 Medics im Squad habe kann ich mein leben aufs Spiel setzen.

ich bin vorgelaufen und habe die leute mit dem Messer angesprungen, die Medics haben mich wiederbelebt.

Das war si bei 6 Flaggenpunkten der Fall und ich habe mich erschrocken als ich das Expert Kniveding bekam

:blink:

Meine Meinung:

EA übertreibt denn solche Pistol und Kniveserver machen unheimlich spaß

nicht nur rankd sondern auch unranked ;)

Dir ist klar, dass Du nach solch einem Posting einwenig Schwierigkeiten haben wirst, Deine Geschichte vom Messerabzeichen zu verkaufen???

Und das silberne Pistolenabzeichen, im Kampf gegen 5 Spec Ops errungen, oder doch auf einen Pistolen-Server....