Zum Inhalt springen
Urilaiberl

EA rückt gegen Schummelclans vor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Gilgamesh hey das Pistolenabzeichen ist noch einfacher als jedes andere Badge

nimm halt einfach auf einem normalen server die Pistole und keine fetten Wummen und ziele auf den Kopf das macht sau schaden und die Schalldämpferpistole mit der kann der Feind nur schlecht Orten von wo das Geräusch kommt.

Meinen Pistolenbadge hab isch auf Sharqu peninsula gemacht.

Die kniveserver sind Strike at karkand glaub ich

Geschrieben

offtopic: ist ja egal wer, wo, was geholt hat oder? O.o

back-to-topic: werden jetzt die 24/7 server auch geschlossen???

Geschrieben
finde ich nicht so!

wenn man einen rankserver betreibt, dann muss man eben nach EAs Pfeife tanzen! SO war es ja auch von anfang an beworben: auf Rank servern herrschen gleiche Regeln, alles andere passiert auf unranked servern.

daher finde ich EAs Reaktion genau richtig...

genau meine meinung!

wenn euch das ranking-system stinkt, dann spielt doch auf unranked-servern.

Geschrieben
Aber sowas wird nicht geschehen da dieses Ranking-System erstens von EA als neu und innovativ eingeführt wurde und die Fachpresse es ja frenetisch bejubelte.

Das liegt daran, dass das Rankingsystem als Spielmotivation wirklich super ist.

Gruß ticaki

Geschrieben
Ich find das richtig dämlich.

Ich meine, haben die schonmal versucht, in nem Spiel 18 Messerkills zu machen, wo alle mit ihren Sturmgewehren rumlaufen?

Vor allem der Messerserver is manchmal richtig lustig B)

Wozu brauchst Du auch 18 Messerkills????

Du solltest besser Deinem Team helfen, als irgendwelchen unnötigen Orden nachlaufen...

Wenn Du so ein Ding wirklich brauchst, dann erkämpfe es Dir ehrlich, so wie alle anderen auch. Man kann sich doch über einen ermogelten Orden nicht wirklich freuen.....

Ich verstehe so was nicht.....

Amen

Ich kann EA verstehen... das Ranked-System war eigentlich dazu gedacht um den normalen Spielern und Clans ne Möglichkeit zu geben zu sehen wo ihre Stärken und Schwächen liegen.

Was daraus geworden ist liegt einzig bei den Spielern, die auf unfaire Weise sich die Punkte erschummeln, in dem Sie pushen und cheaten.

Warum kann man nicht einfach normal spielen wie es gedacht ist und sich freuen, wenn man am Ende einer Runde mit gutem Teamplay zu Punkten und Orden gekommen ist.

Server mit Knives and Pistol Action sollten nur als unranked möglich sein. Da können dann die spielen, die Spass daran haben und nicht meinen sich noch einen dieser schwachsinnigen Orden zu holen.

Das Verhalten der meisten auf den Ranked-Servern ist für mich nichts anderes als virtueller Schwanzvergleich nur das sie hier im Gegensatz zum wahren Leben schummeln können.... leider krieg ich meine Piephahn durch cheaten und pushen nicht dicker und länger.....

Und nochmal Amen.. volle Zustimmung euch beiden

Geschrieben
Aber sowas wird nicht geschehen da dieses Ranking-System erstens von EA als neu und innovativ eingeführt wurde und die Fachpresse es ja frenetisch bejubelte.

Das liegt daran, dass das Rankingsystem als Spielmotivation wirklich super ist.

Gruß ticaki

Für mich aber unverständlich da der falsche Weg! Ich spiele BF1942 seit dem Release mehr oder weniger regelmäßig - und das ohne so einen "Motivationsschieber"

Wie von vielen bereits richtig erwähnt sollte die Motivation darin bestehen jedes Mal aufs Neue eine Map anzugehen und versuchen die Runde zu gewinnen. Bei mir klappt das mit unvermindertem Spaß seit nunmehr 3 Jahren.

Die "Spielmotivation" wie du sie nennst ist keine solche, denn diese Motivation liegt im Freischalten von neuen Waffen und Orden und nicht am Spielen selbst.

Meine Meinung :ph34r:

Geschrieben

Gruß ticaki

Für mich aber unverständlich da der falsche Weg! Ich spiele BF1942 seit dem Release mehr oder weniger regelmäßig - und das ohne so einen "Motivationsschieber"

Wie von vielen bereits richtig erwähnt sollte die Motivation darin bestehen jedes Mal aufs Neue eine Map anzugehen und versuchen die Runde zu gewinnen. Bei mir klappt das mit unvermindertem Spaß seit nunmehr 3 Jahren.

Die "Spielmotivation" wie du sie nennst ist keine solche, denn diese Motivation liegt im Freischalten von neuen Waffen und Orden und nicht am Spielen selbst.

Meine Meinung :ph34r:

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich meine, haben die schonmal versucht, in nem Spiel 18 Messerkills zu machen, wo alle mit ihren Sturmgewehren rumlaufen?

Du solltest besser Deinem Team helfen, als irgendwelchen unnötigen Orden nachlaufen...

Wenn Du so ein Ding wirklich brauchst, dann erkämpfe es Dir ehrlich, so wie alle anderen auch. Man kann sich doch über einen ermogelten Orden nicht wirklich freuen.....

OMFG!

Wenn ich das Ding halt haben wollte, dann IST ES NICHT MÖGLICH, es auf nem normalen Server zu kriegen, WEIL AK VS. MESSER HALT SCH**** IST!

Und ermogeln ist das nun auch wieder nich, weil es völlig nach den Regeln des Servers geht und jeder gleiche Chancen hat <_<

Geschrieben

Mir sind die Ganzen Punkte und Orden scheiß egal

Ich freu mich höchstens, wenn ich was bekomme

Aber dafür mach ich nichts extra

Ich will einfach meinen Spaß haben

Geschrieben

OMFG!

Wenn ich das Ding halt haben wollte, dann IST ES NICHT MÖGLICH, es auf nem normalen Server zu kriegen, WEIL AK VS. MESSER HALT SCH**** IST!

Und ermogeln ist das nun auch wieder nich, weil es völlig nach den Regeln des Servers geht und jeder gleiche Chancen hat <_<

DU HAST ES DIR DEF. NICHT VERDIENT...

Ich sagte bereits in einem anderen Board das jenes Veteran Abzeichen für Vetereanen ist, nicht für Leute die dafür extra ***Only Server joinen. Und schon gar nicht für Leute unter 100K, da fängt für mich der Veteran an...das Vet. Abzeichen sollte es für Leute geben die auf nem normalen Ranked beinhart rummessern. Die haben es dann verdient, das wäre eine LEISTUNG.

Also, sei stolz auf das Abzeichen, ich wäre es nicht...nicht unter den Bedingungen.

Geschrieben
Mir sind die Ganzen Punkte und Orden scheiß egal

Ich freu mich höchstens, wenn ich was bekomme

Aber dafür mach ich nichts extra

Ich will einfach meinen Spaß haben

exakt!

es ist eine bereicherung de spiels wenn man was bekommt ohne mit abgezählten messerkills (zb) drauf hinzuarbeiten.

manche auszeichnungen bekommt man halt erst später - oder versuchen die ordengeier das game in zwei wochen "durchzuspielen"?

was nicht heisst dass es keine messer+pistolenserver geben soll (von mir aus auch "watschen+arschtritt only" server) aber eben unranked, ich kann auch keinen 100 Meter weltrekord laufen wollen - auf einer abschüssigen und leicht verkürzten strecke - und hoffen dass es eine offizielle zeitnehmung dafür gibt.................

play fair

Joe

Geschrieben

Ich habe mein expert ehrlich gemessert hatte aber sehr viele deaths aber medics haben mir geholfen :D

Geschrieben

Das blöde is nur, daß einem das fast keiner mehr glaubt, wenn man es ehrlich errungen hat und man mit den Pusher-Loosern in einen Topf´geschmissen wird !!