Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Ja so was glaubt einen keiner. Ich werde demnächst den PCB auf expert haben und der wird auch erlich sein denn in jeder Runde habe ich Mindestens 8 Kills mit der Pistole. AK versus Pistol ich binn jeder zeit bereit
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Kann eigentlich Ea was machen wenn auf einem Normalen server Plötzlich alles´anfangen zu Pistolen under Messern. Können die dann einfach den Server raushauen?
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Kann eigentlich Ea was machen wenn auf einem Normalen server Plötzlich alles´anfangen zu Pistolen under Messern. Können die dann einfach den Server raushauen? Nein. Können sie nicht. Nur wenn jemand die Serversettings unerlaubt ändert. Wenn du und einige Freunde entscheiden auf einem Server in einer Ecke euch zu Messern dann geht das EA nix an. Maximal die Serveradmins könnten euch bannen, im schlimmsten Fall. Helmi Bearbeitet 4. September 2005 von Vh_Helmi
Bakára 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 hamse mal mit mir und nolapitan gemacht wir haben uns inne ecke verzogen und gemessert... aber ehrlch das messer ist sehr nützlich zb. dragon valley kennt ihr dieses kraftwerk unten links? da sind dja diese einbuchtungen(stand auch in einner drin) da hat sich eine vertscket habe es gesehen weil er an mir vorbei gelatscht ist.. ich guck unetr den boden (da ist ja ein kleiner spalt) geh raus hol messer raus er hat raketenwerfer inner had und zack..gemessert^^
Der Papst 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 @ Logiko, weils mir grade auffällt: Schon bemerkt, das sich deine 2 Banner selbst wiedersprechen?
Bakára 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 @ Logiko, weils mir grade auffällt: Schon bemerkt, das sich deine 2 Banner selbst wiedersprechen? nee aber kannst mir ja ne PN schicken
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) hamse mal mit mir und nolapitan gemacht wir haben uns inne ecke verzogen und gemessert... aber ehrlch das messer ist sehr nützlich zb. dragon valley kennt ihr dieses kraftwerk unten links? da sind dja diese einbuchtungen(stand auch in einner drin) da hat sich eine vertscket habe es gesehen weil er an mir vorbei gelatscht ist.. ich guck unetr den boden (da ist ja ein kleiner spalt) geh raus hol messer raus er hat raketenwerfer inner had und zack..gemessert^^ du kennst nolapitan?? norman ist ein freund von mir! Bearbeitet 4. September 2005 von realfoxboy