Zum Inhalt springen
Urilaiberl

EA rückt gegen Schummelclans vor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja so was glaubt einen keiner.

Ich werde demnächst den PCB auf expert haben und der wird auch erlich sein denn in jeder Runde habe ich Mindestens 8 Kills mit der Pistole.

AK versus Pistol ich binn jeder zeit bereit

Geschrieben

Kann eigentlich Ea was machen wenn auf einem Normalen server Plötzlich alles´anfangen zu Pistolen under Messern.

Können die dann einfach den Server raushauen?

Geschrieben (bearbeitet)
Kann eigentlich Ea was machen wenn auf einem Normalen server Plötzlich alles´anfangen zu Pistolen under Messern.

Können die dann einfach den Server raushauen?

Nein. Können sie nicht.

Nur wenn jemand die Serversettings unerlaubt ändert.

Wenn du und einige Freunde entscheiden auf einem Server in einer Ecke euch zu Messern dann geht das EA nix an. Maximal die Serveradmins könnten euch bannen, im schlimmsten Fall.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

hamse mal mit mir und nolapitan gemacht :angry: wir haben uns inne ecke verzogen und gemessert...

aber ehrlch das messer ist sehr nützlich zb. dragon valley kennt ihr dieses kraftwerk unten links? da sind dja diese einbuchtungen(stand auch in einner drin) da hat sich eine vertscket habe es gesehen weil er an mir vorbei gelatscht ist.. ich guck unetr den boden (da ist ja ein kleiner spalt) geh raus hol messer raus er hat raketenwerfer inner had und zack..gemessert^^

Geschrieben

@ Logiko, weils mir grade auffällt: Schon bemerkt, das sich deine 2 Banner selbst wiedersprechen?

Geschrieben
@ Logiko, weils mir grade auffällt: Schon bemerkt, das sich deine 2 Banner selbst wiedersprechen?

nee aber kannst mir ja ne PN schicken

Geschrieben (bearbeitet)
hamse mal mit mir und nolapitan gemacht :angry:  wir haben uns inne ecke verzogen und gemessert...

aber ehrlch das messer ist sehr nützlich zb. dragon valley kennt ihr dieses kraftwerk unten links? da sind dja diese einbuchtungen(stand auch in einner drin) da hat sich eine vertscket habe es gesehen weil er an mir vorbei gelatscht ist.. ich guck unetr den boden (da ist ja ein kleiner spalt) geh raus hol messer raus er hat raketenwerfer inner had und zack..gemessert^^

du kennst nolapitan?? norman ist ein freund von mir!

Bearbeitet von realfoxboy