Lehrling 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 schönen tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es schon eine mo gibt in der das fliegen an sich im vordergrund steht? eine mod mit sportflugzeugen und sporthubschraubern wäre mal eine abwechslung, und die flaggen mit hubschrauber und co einzunehmen bestimmt auch amüsant. falls es sowas schon gibt währe ich sehr erfreut wenn mich jemand mal darüber informieren könnte. MFG der Lehrling
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 so eine mod gibt es nicht...für welches game suchst du eigentlich, vielleicht kann ich dir was empfehlen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 naja für BFV gibs eigentlich nichts in die richtung...es gibt ähnliches was du suchst für BF42 (Air Combat Mod, Realplane Mod usw.) 1. spielst eher multi oder ab un an auch mal singleplayer? 2. schon mods für BFV ausprobiert? weil multi kannste bei maps und mods die eventuell e bissl mehr aufs fliegen setzen knicken, da die kaum oder gar nicht mehr online gespilet werden
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 ah es gibt doch etwas... die nightfighters mod http://www.planetbattlefield.com/battlefie...ghtfighters.asp in der kannst du die B2, den Eurofighter sowie die F 117 fliegen
Lehrling 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2005 hm zwar nicht genau das wonach ich aber trotzdem ne alternative, danke dir
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 naja sowas was du gesucht hast gibt es nicht...es gibt zwar einige heli-trainingsmaps, aber das wars dann auch schon