Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast SEAL

Problem mit Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Gast SEAL
Geschrieben

TAch Leute

Das verdammt road to Rome läuft nich hab Bf 1.4 drauf und hab dann road ... installiert wenn ich den mod starten will dann geht er wieder ins Windows zurück so n e hüner kacke echt <_< Weiß einer von euch freaks was das sein könnte wenn ich aber der kack wieder deinstall dan läuft alles brauch ich da noch ein update oder was ????

Geschrieben
????
Geschrieben

is doch lgisch das du rtr nich über den 1.4 drüberziehen kannst

Geschrieben

DAs liegt warscheinlich mehr daran das du mehr als 60 Hz auf deinem Monitor hast und du daher in der VideoDefault.con allowRefrsh auf 1 setzen musst damits geht. Kann BF nie starten ohne das gamcht zu haben weil ich mit dem Tool Nvidia Refresh Tool alles auf 85 Hz stehen habe um den doofen 60 Hz Bug auszumachen. Probeir das mal aus, wird bestimmt gehen. Und nur mal so, natürlich kann man RTR auf 1.4 BF aufspielen. Hab ich auch so gemacht und trotzdem läuft das auf 1.4 und nicht 1.25.

Geschrieben

Mach Dir mal gaaanz schnell nen anderen Avatar Bursche!!! Will diesen Nazi-Dreck hier nicht sehen!!!

Geschrieben
Mach Dir mal gaaanz schnell nen anderen Avatar Bursche!!! Will diesen Nazi-Dreck hier nicht sehen!!!
Geschrieben
Geschrieben

...spricht der Member, der einen SS-Mann als Avatarbild hat und ohne unser Eingreifen vermutlich noch immer ein Hakenkreuz in der Signatur hätte...

Geschrieben

...spricht der Member, der einen SS-Mann als Avatarbild hat und ohne unser Eingreifen vermutlich noch immer ein Hakenkreuz in der Signatur hätte...

Geschrieben

Wenn du es als Mod starten willst solltest du es in mindestens einem Laufwerk drin haben.

Geschrieben
Verdammt! Ich dachte, das mein Avatar ein "einfacher Wehrmachtssoldat" sei. Du hast recht Randora. Bei genauerer Betrachtung sehe ich die XX-Runen am rechten Kragen vorne. Werde mir sofort einen neuen machen! Zu meiner Signatur mußte ich leider auch feststellen, das in der Mitte des EK's schemenhaft (kaum, aber trotzdem noch sichtbar) ein Hakenkreuz abgebildet ist. Habe die gleiche Sig mit der in einem anderem Forum (USA) verglichen.

Dabei hatte ich eben extra darauf geachtet, das man das NICHT sieht! Ihr habts weggemacht, thx & sry. Trotzdem, wer hier ganz offensichtlich ein fettes Hakenkreuz postet, der hat meiner Meinung nach nichts zu suchen in diesem Forum. Gut, vielleicht hat derjenige genau wie ich vorher nicht ausreichend darüber nachgedacht - was ich allerdings kaum glaube! Falls doch, wird sich das mit Sicherheit irgendwann herausstellen.

Für die Zukunft werde ich meinen neuen Avatar & Sig im Stil des II. WK's trotz dieses Fehlers meinerseits beibehalten! Natürlich ohne verbotene Symbolik.

Das gehört für mich zu BF'42 einfach dazu. Würde ich Ages of Empire II noch zocken, (lang ist's her) dann hätte ich mit Sicherheit einen Ritter oder Paladin o.ä. aus dieser Zeit & zu diesem Spiel als Avatar.

Fazit: Der Schuß ging wohl voll nach hinten los! Ärgerlich! :angry: