Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hohes Haus

Bei welchem Film musstet ihr weinen?

Empfohlene Beiträge

Och da sind schon ein paar Filme, ist ja nichts schlimmes, Gefühle zu haben.

Wo damals bestimmt alle geheult haben und ich auch "Winnetou III",

oder aber kennt jemand "Die Brücken am Fluss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, der weicheier-thread *lol*

egal ich schreib trotzdem rein :D

als ich das 1. mal "my girl" gesehen hab, wie nen wasserfall *lol*

ansonsten Armageddon und titanic, jaja, bin nen ganz sensibler... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, der weicheier-thread *lol*

egal ich schreib trotzdem rein :D

als ich das 1. mal "my girl" gesehen hab, wie nen wasserfall *lol*

ansonsten Armageddon und titanic, jaja, bin nen ganz sensibler... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Kriterien von einigen würde man ja den ganzen Geschichtsunterricht durchflennen. o_O

Da dann eher bei "Grey Zone". Nicht der Fall, aber wenn, dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei "Der Soldat James Ryan" bei der Szene, wo Captain Miller seine letzten Worte zu Ryan sagt.

Was mich auch berührt hat war bei Gettysburg da gabs auch ein zwei stellen drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts eigentlich nur einen: "Die lustige Welt der Tiere" - eine Tierdokumentation von Walt Disney! Da wo der kleine Pelikan in die Wüste hinausläuft und stirbt weil er zu schwach ist um mit den anderen Vögeln mitzufliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TROY musste bestimmt jeder von euch wenigstens Fast geheult haben, und zwar die Szene wo der König sein Sohn abhollen will. Ich weine fast nie aber wenn´s um Vater Liebe oder Brüder Liebe geht dann ja, das ist auch absolut normal, wer sagt, dass er noch nie weinen musste lügt entweder oder er sollte zum Arzt gehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals zu weihnachten ET im Kino jaaa im KINO sah hehe als die blume verwelkte lol *sniff*

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TROY musste bestimmt jeder von euch wenigstens Fast geheult haben, und zwar die Szene wo der König sein Sohn abhollen will. Ich weine fast nie aber wenn´s um Vater Liebe oder Brüder Liebe geht dann ja, das ist auch absolut normal, wer sagt, dass er noch nie weinen musste lügt entweder oder er sollte zum Arzt gehen. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Bei Titanic " schnief,schnief :wub: " am ende das auch noch mit der musik "inwasserfallausbrecheundaufdenbodenfall" :wub: das war zuviel für mein herz -_- !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kritiker

Der Thread wäre weniger sinnlos, wenn sich Spamer zurückhalten und gänzlich

Uninteressierte fernhalten würden!!! :angry:

@Forrest Gump

Hab ich nicht geweint, aber wenn wäre es deshalb gewesen, weil ich den Film

einfach ***** finde. sry aber das ist beileibe kein Antikriegsfilm sondern einfach

nur Hollywood.

Empfehlenswerte Filme mit Emotionsgarantie (da hier ja keiner weint *ironie aus*):

-So weit die Füße tragen

-Die Brücke

-Das Leben ist schön

-Schindlers Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte bei "Unternehmen Barbarossa" fast weinen, weil der Film so schlecht war aber das Cover und die Ausschnitte hinten auf der Hülle mit den deutschen Soldaten so interessant ausgesehen haben! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.