Zum Inhalt springen
danyboy

Deinstallation BF42, da hat BF2 keine Freude

Empfohlene Beiträge

Hab wieder was tolles erlebt...

Hab mal BF42 vom Rechner geworfen. Ja ich weiss Ihr sagt jetzt "selber schuld". Fazit: BF2 funzt nicht mehr richtig. Alle Button Titel im Menu und im Spiel sind weg. Nur noch der Code sieht man im Hintergrund. Die obersten Buttons heissen jetzt HauptmenuButton1, 2, 3 usw.

Nun gut, deinstallieren wir halt BF2 und wieder neu...

> Geht nicht, da Windoof meint BF2 sein schon deinstalliert. :unsure:

Also alles von Hand weg und wieder neu rauf.

> Geht wieder nicht, weil wahrscheinlich noch Leichen in der Registry sind. :blink:

Also anstatt zu zocken werde ich nun die Registry durchsuchen... :(

Oder weiss Einer gar ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

dann lösch einfach mal den Ordner und

schau z.B. bei zdnet.com nach einem kostenlosen RegCleaner

(Vorher notfalldiskette erstellen, die Dinger löschen auch schonmal die Falschen

Keys)

und danach dann nochmal installieren.... andere methode

wäre einen Systemsicherungspunkt vor der de-installation von Bf42 zu suchen und zu schauen, ob es da irgendwie überschneidungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,ich hab das selbe nur andersrum :( Nachdem ich mein BETAfield2 deinstalliert hab weil es genauso (wie du beschreibst)aussah,kann ich kein BF42 mehr online spielen :( SP klappt ohne Probleme aber sobald ich online zocken will hängt sich der PC auf. Irgendwie sind in beiden wohl Dateien die 1 Spiel der Reihe dringend brauchen,sonst würde das nicht passieren.Jetzt kann ich BF42 komplett deinstallieren(+alle Mods)nur weil ich diesen Schrott deinstalliert hab.Ich weiß das deshalb weil das jetzt bei jeder BF2 deinstallaton passiert ist(hab den Schrott schon mehrmals installieren und wieder entfernen müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m ich hoffe ma das mir das nicht bei der BF2demo passiert

sonnst lass ich die drauf und instaliere bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann wieder installieren...

Hab mal in der Registry nach "battle" gesucht. Hatte noch hunderte Leichen vom BF42 und seinen Mods. Hab aber auch ein zwei BF2 Einträge gefunden. Kann jetzt leider nicht mehr sagen an welchem es genau gelegen hat.

Also Tip:

1. Suche nach "Battle"

2. Lösche alles was mit BF2 noch zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.