Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 bin jetzt lvl 15 ^^ Und dein Name? "Eldo" als Zwerg, und als Elfe "Becher"... Spiel im moment aber mit Zwerg(in) werd denn gucken, das wenn ich lvl 19 hab "Artisan" werde. Zwerg, sehr gut! Dann kannste mir ja meine Sachen kristallisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hrr dat's me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Also: -L2 Installieren -Patch 1.3 von L2x raufziehen -auto update -Starten nur gibt er mir da immer so ne doofe Fehlermeldung Bearbeitet 25. September 2005 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Nach der L2 Installation nicht die Standard-Updates laden. Aber eigentlich hast du alles richtig beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 sagtmal, wie lange bin ich freiwild für spieler wenn ich nen pk begangen habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 sagtmal, wie lange bin ich freiwild für spieler wenn ich nen pk begangen habe?! Bei den Charwerten steht unten "Karma", das is der Wert, pro 1000 EXP kriegst du ein Karma weg, bei nem Tod um die 90! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Die Elfenruinen sind so langweilig, da bleibt mir sogar Zeit zum Posen. : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) mondaufgang im sumpfgebiet ^^ Bearbeitet 26. September 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 was isn das fürn turm?...kann man den betreten, bin nich näher ran, da die mobs ziemlich hart sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ja da kann man rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Bin auf das weite Festland gereist, um die Welt kennen zu lernen. Meine erste Erfahrungen: Stärkere Monster schon in der Nähe der Stadt, somit muss ich nicht immer so weit laufen. Achja dank meiner Vampiric Touch kann ich stets HP sammeln indem ich mit der Attacke einen Gegner angreife... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Manef wann hast denn mal wieder zeit für ne extrem Exp runde?? hehe LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hmm Morgen geht wunderbae, also Samstag ODER heute Abend wenn ich Zeit habe. Ich schreib dich halt an. Mein aktuellstes Foto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 mein char in Action ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Dat bin ich Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...