Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Sonnenuntergang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 die ham ja recht viel Mana... mich würd mal interessieren was son Zauberspruch durchschnittlich kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 die ham ja recht viel Mana... mich würd mal interessieren was son Zauberspruch durchschnittlich kostet hm...ich bin lvl29 und hab um die 800 mana, mein heilzauber lvl6 kostet 23 mana, die anderen sprüche ungefähr genausoviel...kommt drauf an welchen lvl die haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 mein anderer chara auf dem titan-server... sollte mal jemand dort nen chara anfangen, nicht wundern, es spielt sich etwas anders, der levelaufstieg geht deutlich schneller und geld bekommt man auch ohne ende von mobs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 mein anderer chara auf dem titan-server... sollte mal jemand dort nen chara anfangen, nicht wundern, es spielt sich etwas anders, der levelaufstieg geht deutlich schneller und geld bekommt man auch ohne ende von mobs... Merk ich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 mein anderer chara auf dem titan-server... sollte mal jemand dort nen chara anfangen, nicht wundern, es spielt sich etwas anders, der levelaufstieg geht deutlich schneller und geld bekommt man auch ohne ende von mobs... Merk ich oO warum...hast auch nen chara auf dem server?..ich find es eigentlich gut mit den vielen exp auf titan...genau das richtige, wenn der tempest-server mal wieder down is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 mein anderer chara auf dem titan-server... sollte mal jemand dort nen chara anfangen, nicht wundern, es spielt sich etwas anders, der levelaufstieg geht deutlich schneller und geld bekommt man auch ohne ende von mobs... Merk ich oO warum...hast auch nen chara auf dem server?..ich find es eigentlich gut mit den vielen exp auf titan...genau das richtige, wenn der tempest-server mal wieder down is Wenn wir schon dabei sind: Meine Dunkelelfin *lechz* Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 hm...geht tempest garnicht mehr online?...seit gestern abend is der offline und der titan server schmiert auch dauernd ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Jau, ich hab keine Ahnung wieso... L2extreme.com geht auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 mit dem outfit gewinn ich keinen preis, aber irgendwie bin ich immer pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 weiss zufällig jemand, wo ich das feuer-element token für meinen aufstieg vom human mystic zum human wizard finde? den feuersalamander habe ich zwar gesprochen, aber der sagt ich soll wohl ratman-fighter ausschalten, die sich nördlich bzw. westlich von den ruins of despair befinden. da befinden sich zwar ne menge ratman-warriors (hoffentlich sind die mit den fightern gemeint) aber ich hab bestimmt schon über 150 ins pixelgras beissen lassen und nix tut sich oder bin ich am ende total falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Sorry leuts ich habe alles wieder geloescht. Erstens war ich sauer das die nen Rolleback gemacht haben genau in der zeit wo ich und manef fas 10 lvl gemacht haben und zweitens geht mir die Steuerung total auf denn Sack. Ich bekomm jedesmal Anfälle wenn ich in ein Haus rein will. Also sorry in L2 sehn ma uns nimma. Wer will trifft mich weiterhin in BF2 und EQ LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Sorry leuts ich habe alles wieder geloescht. Erstens war ich sauer das die nen Rolleback gemacht haben genau in der zeit wo ich und manef fas 10 lvl gemacht haben und zweitens geht mir die Steuerung total auf denn Sack. Ich bekomm jedesmal Anfälle wenn ich in ein Haus rein will. Also sorry in L2 sehn ma uns nimma. Wer will trifft mich weiterhin in BF2 und EQ LG McMex Tjo war eine schöne Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Sorry leuts ich habe alles wieder geloescht. Erstens war ich sauer das die nen Rolleback gemacht haben genau in der zeit wo ich und manef fas 10 lvl gemacht haben und zweitens geht mir die Steuerung total auf denn Sack. Ich bekomm jedesmal Anfälle wenn ich in ein Haus rein will. Also sorry in L2 sehn ma uns nimma. Wer will trifft mich weiterhin in BF2 und EQ LG McMex Tjo war eine schöne Zeit.... Hab ihr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 weiss zufällig jemand, wo ich das feuer-element token für meinen aufstieg vom human mystic zum human wizard finde? den feuersalamander habe ich zwar gesprochen, aber der sagt ich soll wohl ratman-fighter ausschalten, die sich nördlich bzw. westlich von den ruins of despair befinden. da befinden sich zwar ne menge ratman-warriors (hoffentlich sind die mit den fightern gemeint) aber ich hab bestimmt schon über 150 ins pixelgras beissen lassen und nix tut sich oder bin ich am ende total falsch? Werd Cleric, is besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...