Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich habe ein paar Probleme bei Lineage2 1. In den Tipps steht, dass wichtige Personen (in Quests z.B.) Gelb auf dem Radar angezeigt werden. Das werden sie aber nicht. 2. Personen, bei denen ich neue Skills lernen kann sollen einen gelb markierten Namen haben. In der Dunkelelfenhauptstadt finde ich aber nicht auch nur eine Person mit einem gelben Namen. ignoriert ihr mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 NOCH kann ich dir leider nicht helfen LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 P.S. JAJA ich weis ich bin faul hehe. na da ist wohl was drann saugst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Vielen Dank El Doni LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Vielen Dank El Doni LG McMex naja, du musst dir dann halt noch den patch von www.l2extreme.com saugen, um auf deren server zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 aber alles free oder wie??? LG McMex P.S. Zockt Ihr alle auf denn gleichen server??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich habe zumindestens noch keine rechnung bekommen. der dank geht übrigends wenn überhaupt an K-Jii. der hat das ganze hier ins rollen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich habe ein paar Probleme bei Lineage2 1. In den Tipps steht, dass wichtige Personen (in Quests z.B.) Gelb auf dem Radar angezeigt werden. Das werden sie aber nicht. 2. Personen, bei denen ich neue Skills lernen kann sollen einen gelb markierten Namen haben. In der Dunkelelfenhauptstadt finde ich aber nicht auch nur eine Person mit einem gelben Namen. ignoriert ihr mich? hmmmm, hab leider keinen plan, bei mir funzt das auch nicht. ich lauf halt dann quer durch die pampa,wer suchet der findet:P, wenn dich nicht gerade irgendeiner wegmetzelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 hmmmmmmmmm saugst du hier ich bekomm bei allen 3 mirrors immer denn gleichen fehler. 550 No such Directory weiss wer was ich machen kann LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 hassu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Super Danke Oberscht. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 hmmm hab mal gesucht gibts da irgendwo auch ne seite die die ganzen rassen und klassen beschreibt wer was kann und für was er da ist?? Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Weißt du, ich werd dir alles ingame erklären, wenn ich Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ok super danke dir, es geht mir aber um die auswahl der klasse hehe naja man wird ja bei einen account mehrere figuren machen können denke ich . Würde nämlich gerne eine pet klasse spielen wo das pet auch tanken kann. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ok super danke dir, es geht mir aber um die auswahl der klasse hehe naja man wird ja bei einen account mehrere figuren machen können denke ich . Würde nämlich gerne eine pet klasse spielen wo das pet auch tanken kann. LG McMex Pet??? Tanken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...