Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. September 2005 Kommt davon, wenn man mit Level 17 schon nen neuen Char macht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2005 Kommt davon, wenn man mit Level 17 schon nen neuen Char macht vielleicht hab ich ja auch schon mit Level 10 nen neuen gemacht
McMex 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 irgendwie schickt mir l2extrem keine account bestätigung. hmmmm LG McMex
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2005 irgendwie schickt mir l2extrem keine account bestätigung. hmmmm LG McMex hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert ...
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Soso, der Screenshot-Thread also. 4 Volle Seiten, 2 Pics insgesamt.. verstehe
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 irgendwie flieg ich immer wieder vom server, machmal nach 2 min manchmal nach 2stunden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2005 Soso, der Screenshot-Thread also. 4 Volle Seiten, 2 Pics insgesamt.. verstehe Im IL2 Screenshot-Thread sinn auch nich nur Bilder zu sehn
Manef 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 öhm auf welchen server connecten? Da gibts doch 5 Stück... Ich war früher immer nur auf einen anderen Server.. mit wenig Leuten aber dafür alle deutsch. Ich glaube ich stoße mal zu euch.^^ Achja ich bevorzuge die Elfen aber Menschen gehen auch... :/
Manef 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 Und die anderen? Möchte nämlich dass alle zusammen spielen, ist zumindest besser so.^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. September 2005 irgendwie schickt mir l2extrem keine account bestätigung. hmmmm LG McMex Ingame oder Forenaccount?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan! wat heißt anstrengen?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan! wat heißt anstrengen? Aktivität z.B....
Manef 0 Melden Geschrieben 19. September 2005 L2 spiel ich nicht allzu häufig. Also vielleicht 4 Stunden am Tag aber so viel ist das ja ist.^^ Ne also gegen CLan hab ich nix.