Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) 4 Stunden am Tag sind wenig? 0o Sag mir wenn du wieder on bist, ich werd dich dann den andren vorstellen. P.S. Was is das fürn Satz?^^ Bearbeitet 19. September 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan! wat heißt anstrengen? Aktivität z.B.... und was is bei euch "aktiv" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan! wat heißt anstrengen? Aktivität z.B.... und was is bei euch "aktiv" ? Oft spielen und leveln. Macht also nix, wenn du mal ein paar Tage fehlst, solange du sonst gut mitspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan! wat heißt anstrengen? Aktivität z.B.... und was is bei euch "aktiv" ? Oft spielen und leveln. Macht also nix, wenn du mal ein paar Tage fehlst, solange du sonst gut mitspielst ahjo, ma sehn ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich auch. Und wenn ihr euch gut anstellt, kommt ihr auch in nen schönen deutschen Clan! wat heißt anstrengen? Aktivität z.B.... und was is bei euch "aktiv" ? Oft spielen und leveln. Macht also nix, wenn du mal ein paar Tage fehlst, solange du sonst gut mitspielst ahjo, ma sehn ... ^^ Mach dich erstmal so auf Level 25, dann gibst ein gutes Bild ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ingame........ habs aber nun bekommen nur irgendwie bin ich zu bloed dafür mal sehen. Hab nun folgendes gemacht: Alles wieder deinstalliert Game neu installiert ohne patch vom Game Ingame account unter l2extrem erstellt und bestätigt Patch von L2extrem gedownloaded Patch ausgeführt und auf Start gedrückt Dann kommt der schirm mit Login und password rechts unten steht account erstellen und andere sachen. Hab dort meine ingame accountdaten von der L2extrem seite eingegeben und dann tut sich nix absolut nix. Musik läuft weiter aber sonst kommt da nix mehr lol LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 4 Stunden am Tag sind wenig kommt immer darauf an was man in denn 4 stunden macht. Wennste blöd rumsitzt und nix machst sind 4 stunden für ein online rollenspiel wenig Wennst aber mal ne nette truppe zusammen hast und du kommst online und machst sofort quests oder exp dann sind die 4 stunden super. LG McMex P.S. Es kommt auch immer viel auf die Gruppen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ingame........ habs aber nun bekommen nur irgendwie bin ich zu bloed dafür mal sehen. Hab nun folgendes gemacht: Alles wieder deinstalliert Game neu installiert ohne patch vom Game Ingame account unter l2extrem erstellt und bestätigt Patch von L2extrem gedownloaded Patch ausgeführt und auf Start gedrückt Dann kommt der schirm mit Login und password rechts unten steht account erstellen und andere sachen. Hab dort meine ingame accountdaten von der L2extrem seite eingegeben und dann tut sich nix absolut nix. Musik läuft weiter aber sonst kommt da nix mehr lol LG McMex Hast du auch auf "Start L2extreme" geklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 jo hab ich nach dem Patch LG McMex Ich machs aber nochmal da ich gestern probleme mit dem internet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) jo hab ich nach dem Patch LG McMex Ich machs aber nochmal da ich gestern probleme mit dem internet hatte. Was machst du nochmal? Du musst übrigens auch updaten Bearbeitet 20. September 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 öhm L2 acht haufenweise Fehler.. ich müsste es neu installen. Bis heut Abend ist hoffentlich sobald alles fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 öhm L2 acht haufenweise Fehler.. ich müsste es neu installen. Bis heut Abend ist hoffentlich sobald alles fertig. Wie Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich klicke auf Play L2Extreme und dann kommen ca.10 Fehlermeldungen die alle gleich sind. Ich installier sowieso alles neu dann mach ich alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich klicke auf Play L2Extreme und dann kommen ca.10 Fehlermeldungen die alle gleich sind. Ich installier sowieso alles neu dann mach ich alles von vorne. Hm, hast du den L2x Patch über dem installiert, den du vorher hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Achso man darf updaten? Ich dachte dass man das nicht darf nach dem installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...