McMex 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 ok mal sehen heute abend sicher nimma aber morgen ab so ca 2100. also ich gebe nur oberscht text ein und danach die message? LG McMex P.S. ICQ oder MSN hast net oder?
Manef 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) -.- Nicht auf LineAge 2 klicken sondern auf Play L2eXtreme-.- Ja genau dann scheisst es ab! Edit:>>Achja beim Updaten von L2Extreme lädt er 1e Datei nicht herunter. Bearbeitet 21. September 2005 von Manef
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) -.- Nicht auf LineAge 2 klicken sondern auf Play L2eXtreme-.- Ja genau dann scheisst es ab! Edit:>>Achja beim Updaten von L2Extreme lädt er 1e Datei nicht herunter. Immer wieder versuchen, bis es klappt! Bearbeitet 21. September 2005 von Oberscht
Manef 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 So ich kann jetzt spielen. Bin auf den einzigsten Server mit Guter Qualität gegangen aber unter Community seh ich nix! Achja außerdem kann ich mich nicht bewegen mit der Maus.... ist das normal? Bin übrigens Elfe, wir früher auf dem ImoServer.^^ Welche Rasse seid ihr denn?
McMex 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 bin auf tempest und bin ein dark elf ab wann bekomme ich eigentlich neue spells?? LG McMex
Manef 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Ich auch. Und zwar Dunkel Elf Mystic, ebenfalls auf Tempest. Wir müssten das Spiel mal ein bisschen zusammen durchspielen.
McMex 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 hm wollte grad online gehen unaber leider server down. LG McMex P.S. gibts ne i-net seite welche die ganzen klassen und so super beschreibt wo man auch die maps findet und eventuell die ganzen guten quests? ausser der L2extrem seite Danke
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. September 2005 bin auf tempest und bin ein dark elf ab wann bekomme ich eigentlich neue spells?? LG McMex Weiblich oder Männlich? Fighter oder Mystic?
McMex 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Männlich und mystic aber von der steuerung bin ich net begeistert die is ja sowas von lahm. kann der trottel net mal immer nach vorne ausgerichtet bleiben? Naja habs gestern noch versucht euch zu erreichen warts aber net da. Noch ne frage um neue skills zu lernen brauch ich "SP" wasn das??? und noch ne frage hehe zum bsp. wenn ich ma denn healspruch holen will dann brauch ich da so ein buch steht da wo bekomm ich das schon wieder die trader haben nix is das ein quest? LG und Vielen Dank McMex
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 SP kriegst du von Monstern und Bücher kannst du im Magic Shop bzw. Item Shop kaufen! Sag mir mal wie du heißt und wann du on kommst!
Manef 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Männlich und mystic aber von der steuerung bin ich net begeistert die is ja sowas von lahm. kann der trottel net mal immer nach vorne ausgerichtet bleiben? Naja habs gestern noch versucht euch zu erreichen warts aber net da. Noch ne frage um neue skills zu lernen brauch ich "SP" wasn das??? und noch ne frage hehe zum bsp. wenn ich ma denn healspruch holen will dann brauch ich da so ein buch steht da wo bekomm ich das schon wieder die trader haben nix is das ein quest? LG und Vielen Dank McMex Heut Abend bin ich on dann können wir weitermachen. Bist aber wie ich sehe mir schon ein Stükchen vorraus.