McMex 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Name ingame Xlav lvl7 heute online ab 2130 ca so mach grad nen grossen download war da ein patch?? LG McMex
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2005 Das is das neue C4 Add-On. wie groß ? Obwohl naja mit dem neuen DSL müsste es ja schneller gehn als vorher ^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 @McMex: Kannst du bitte als Menschenmagier anfangen? Sowas brauchen wir dringends!
Manef 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ich bin bereits die Nutte.^^ Mehr als eine brauchen wir nicht. ;P
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 Ich bin bereits die Nutte.^^ Mehr als eine brauchen wir nicht. ;P Kann auch n männlicher Magier sein, hauptsache mensch...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2005 kannet sein, dat der Updateserver down is? Oo kommt nämlich immer ne Fehlermeldung
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 kannet sein, dat der Updateserver down is? Oo kommt nämlich immer ne Fehlermeldung Rischtisch!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2005 kannet sein, dat der Updateserver down is? Oo kommt nämlich immer ne Fehlermeldung Rischtisch! Naja dat Leben geht weiter ...
McMex 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 komm net rein habe download fertig drück auf play l2extreme komm dann wieder zum start schirm will mich einloggen und grml passiert nix lol schön langsam wirds nervig LG McMex
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. September 2005 komm net rein habe download fertig drück auf play l2extreme komm dann wieder zum start schirm will mich einloggen und grml passiert nix lol schön langsam wirds nervig LG McMex Nix fertig Das Ding tut nach der Hälfte abbrechen!
McMex 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 oh deshalb beim 2ten start von update wieder was da aha, dachte schon was nu los grad patch gemacht und schon wieder was im update hehe. LG McMex
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. September 2005 komme irgendwie nichtmehr rein, patch installiert, autoupdate 20mal laufen lassen, aber im login screen komm ich nich weiter, klicke auf login und nix passiert, hm...is der loginserver down?