Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. September 2005 komme irgendwie nichtmehr rein, patch installiert, autoupdate 20mal laufen lassen, aber im login screen komm ich nich weiter, klicke auf login und nix passiert, hm...is der loginserver down? Nix down, zock grad locker weiter. Hast den Patch von mir da installiert!?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. September 2005 komme irgendwie nichtmehr rein, patch installiert, autoupdate 20mal laufen lassen, aber im login screen komm ich nich weiter, klicke auf login und nix passiert, hm...is der loginserver down? Nix down, zock grad locker weiter. Hast den Patch von mir da installiert!? jupp...gestern auch schon das riesenupdate gemacht, heute dein patch installiert, dann nochmal den updater laufen lassen, geht aber immer noch nich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2005 komme irgendwie nichtmehr rein, patch installiert, autoupdate 20mal laufen lassen, aber im login screen komm ich nich weiter, klicke auf login und nix passiert, hm...is der loginserver down? Nix down, zock grad locker weiter. Hast den Patch von mir da installiert!? jupp...gestern auch schon das riesenupdate gemacht, heute dein patch installiert, dann nochmal den updater laufen lassen, geht aber immer noch nich... hmm, bei mir gehts
Manef 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Ich beim ausruhen... Edit:>> Das Bild ist schon Stunden alt. Jetzt bin ich schon level14.^^ Bearbeitet 23. September 2005 von Manef
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. September 2005 Das Treffen in der Stadt... Du hättest aber auch keinen besseren Moment auswählen können, als wenn ich "o" sage
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) da will man mal nen netten abend mit leuten aus dem forum verbringen und die zwingen einen gleich sich frei zu machen, ihr schweine Bearbeitet 23. September 2005 von K-Jii
Manef 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 LoL K-Ji genau das gleiche Bild hab ich auch von dem Kaufstand! Bloß aus meiner Sicht. Ich lade es später mal hoch, wenn ich am anderen PC bin.
McMex 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Nicht nur dir geht so K-Ji hehe, hm wo sind denn die screenis gespeichert?? LG McMex
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. September 2005 Nicht nur dir geht so K-Ji hehe, hm wo sind denn die screenis gespeichert?? LG McMex System
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2005 bin jetzt lvl 15 ^^ Und dein Name? "Eldo" als Zwerg, und als Elfe "Becher"... Spiel im moment aber mit Zwerg(in) werd denn gucken, das wenn ich lvl 19 hab "Artisan" werde.