Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 MG4 wirft keine hülsen aus und das sniper is mir viel zu grün. Das sind die punkte die mir aufgefallen sind und nu zerreist mich. die hülsen werden beim MG4 standartmäßig nach unten ausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 MG4 wirft keine hülsen aus und das sniper is mir viel zu grün. Das sind die punkte die mir aufgefallen sind und nu zerreist mich. auszug aus wikipedia wie von angstman angesprochen: Das MG4 ist ein leichtes, robustes, Mehrzweckmaschinengewehr mit Gurtzuführung und zuschießendem Verschluss. Die theoretische Feuerrate beträgt 750 Schuss/Minute. Der Gurtzuführmechanismus ist sehr leistungsfähig, um Funktionsstörungen an der Waffe zu verhindern. Leere Hülsen werden nach unten aus dem Gehäuse ausgestoßen, wahlweise kann der Auswurf auch nach rechts Erfolgen. An der Waffe können sowohl standardisierte NATO- als auch US-Munitionskästen angebracht werden. Um die Gesamtlänge der Waffe zu verringern, kann die Schulterstütze nach links abgeklappt werden, wobei die Waffe voll funktionstüchtig bleibt. zum sniper: warscheinlich wäre dir hellokitty camoflage lieber oder ? btw das ist nicht das deutsche sniper sondern das Russische ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was soll denn diese Hellokity anmache schon wieder? Das das teil zu grün is fällt doch jedem auf. Aber naja ich hab auch nichts anderes erwartet, daher auch das "nu zerreist mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 jo, so als anhaltspunkt mal das GOL in BC2 anschauen, das sieht ganz nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was soll denn diese Hellokity anmache schon wieder? Das das teil zu grün is fällt doch jedem auf. Aber naja ich hab auch nichts anderes erwartet, daher auch das "nu zerreist mich" das "nu zerreist mich" lädt aber auch dazu ein dich anzumachen, bist selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Naja, ist doch eigentlich müßig darüber zu debattieren, ob die Waffe jetzt zu grün ist oder nicht... So schaut sie offenbar im original aus, wenn man der Seite glauben darf: http://world.guns.ru/sniper/sn28-e.htm Und so schaut sie in dem Video aus: Die Farbe passt meiner Meinung nach, nur fehlt irgendwie die Struktur. Das Original hat Schattierungen, fast schon ein Tarnmuster und das Modell ist mit grüner Farbe sehr sauber gespritzt... Letztlich ist es aber egal, da ich der Meinung bin, dass jemand, der das Sniperkit nimmt, höchstens etwas in der Form eines Holzprügels verdiehnt hätte und kein Model in dem viele Stunden Arbeit stecken, aber gut, das ist meine Sichtweise auf diesen Truppenteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) SPz Puma http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...nd-version.html Bearbeitet 1. August 2010 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Was soll denn diese Hellokity anmache schon wieder? Das das teil zu grün is fällt doch jedem auf. Aber naja ich hab auch nichts anderes erwartet, daher auch das "nu zerreist mich" sry aber so wie das rüberkommt stellst du alle devs auf die unterste stufe! wir können auch 1+1 rechnen ohne taschenrechner der skinner schaut sich viele bilder an bevor er entscheidet wie es aussehen soll ! Bearbeitet 1. August 2010 von Amok@ndy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 ist es denn so schwer normal zu antworten? kann da nicht einfach kommen: "Nein, das ist das fertige Model" ohne sich anzugehen? mann oh mann, leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Da stimme ich Kett zu. Macht euch bitte mal locker und nehmt die Aggressivität aus den Postings. Thx. === @T: Der Puma gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der Puma gefällt ja mir auch aber was macht die rakate da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der Puma gefällt ja mir auch aber was macht die rakate da? das ist die rakete (das projektil das du ingame fliegen siehst wenn du im battlerecorder auf pause machst ) vom Spike Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der Puma gehört zum besten was ich bisher an Modcontent für BF2 gsehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Jap, sieht gut aus, nur schade dass BF2 den niemals so rendern wird. Außer man nimmt ihn dann vielleicht in der Arma 2 Version. Bearbeitet 2. August 2010 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Richtig. Ingame wird man viele details aufgrund der BF2 engine nicht sehen. *gelöscht* Ich hatte darum gebeten beim Thema zu bleiben. K?, Thx!, Bye Bearbeitet 2. August 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...