Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 bwahaha amok im interview^^ ich sollte glaub mehr damit angeben, fh2 betatester zu sein, vllt möchten dann leute autogramme von mir und ich fühle mich wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Eigentlich ist das G36 nicht unbedingt meine Lieblingswaffe, aber da PR das M4 zu einer Burstfeuermissgeburt gemacht hat, wegen der Balance, hoffe ich doch das das G36 über Full verfügen wird? das G36 hat Einzelschuss und Feuerstoß bwahaha amok im interview^^ ich sollte glaub mehr damit angeben, fh2 betatester zu sein, vllt möchten dann leute autogramme von mir und ich fühle mich wichtig seit wann sind betatester wichtig ??? testen kann ich auch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) ich hätte halt das undergrowth auf der strasse noch gelöscht, bevor ich screens präsentiere. der sandsturm schaut spitze aus. wie ist der gemacht? Bearbeitet 13. September 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 red sand is wirklich noch eine richtige WIP map an der hab ich noch kaum gearbeitet ^^ der sandsturm ist im großen und ganzen eigentlich nur die wolken die es bei kashan gibt umgeskinnt also etwa 30 effekte nebeneinander ergeben so einen sandsturm und dadrin ist man als infantrie ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Die Wolke, die es bei Kashan gibt? Is das dann nicht recht performancefressend mit 30 Effekten nebeneinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also den Sandsturm find ich auch ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 wenn du kashan auf 600m fliegst sind da wolken (richtige wolken nich nur ein texture layer über der sky textur das sind bei kashan über 1000 effekte die diese wolken decke bilden ich hab momentan 100 fps wenn ich mitten in dem sandsturm stehe und falls es die performance wirklich so drücken sollte nehm ich natürlich etwas weniger effekte aber in der wüste is denk ich mal jederfleck wo die inf deckung hat willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 und performance ist bei den waffentweaks eh zweitrangig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja, grade auf den Wüstenmaps wäre ich manchmal froh, wenn ein bisschen Sand zur Deckung da wäre. Btw: Andy, hast du heute eine Runde Fools Road gezockt? Nach der Runde Barracuda? Da glaub ich hab ich dich mal im Chat gelesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 welcher server war vorhin kurz aufm ABC ... aber da war (zur abwechslung [wer ironie findet darf sie behalten]) mal wieder ein richtig professionelles team am werkeln (leere verlassene fahrzeuge über die ganze map verteilt nur nicht in der base und natürlich auch keine fobs) und hab dann geragequitted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Könnte sein, dass es ABC war, ich hab mir das nicht so genau gemerkt. Ist ja auch egal - weil das feindliche Team nicht so viel unprofessioneller war, als unseres. Da gabs einen TOW-APC der hat zwei Panzer und mindestens ein IFV, vielleicht auch mehr geschrottet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei uns aufm server halten TOW Apcs von [NEW] Membern gefahren eine ganze runde und machen über 10 Abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ja, wenn sich ein eingspieltes Team zusammenfindet, dann mag das angehen. Aber Public muss man froh sein, wenn der APC nicht bei der ersten Bodenwelle mit den Rädern nach oben endet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ja, die Teile schauen schon toll aus Vor allem die RPG macht Lust auf AT-Sniping Was ist denn eigentlich mit den russischen AK74 - sind die neu, oder hat sich daran was geändert? Ich dachte, die Russen liefen schon immer mit den Schießeisen durch die Spielwelt... Bearbeitet 21. September 2010 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...