Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 sind komplett neue models sieht man vorallem an der textur nicht mehr ganz so schwarz und unbenutzt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 hat die rpg dann nen deployed-funktion? und wird das angepasst, das die nach 5m schon auf den boden fällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 wasn mit der PR Page los? Releaseinfo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 nö glaub nur down ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 jo, im twitter steht nämlich auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...tml#post1449140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 0.95 so geil wars noch NIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 0.95 so geil wars noch NIE Na, das will ich doch hoffen. Wird dann wirklich mal wieder Zeit, dass ich mir irgendwo Zeit freischaffe, damit ich mal wieder etwas öfter zum zocken komme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 joa ich will auch mal wieder anfangen vielleicht finden sich ja eines abends nen paar leute hier die gemeinsam losziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 kommt bei uns in mumble 1.2.2 und auf unseren server werd eh die meiste zeit damit beschäftigt sein die gameplay changes zu erklären xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Gib dir nen anderen Namen und red sauberes Bayerisch, dann biste das Problem schnell los:D:D Nee, aber das wäre durchaus eine Idee, die ich in Betracht ziehen könnte - mal schauen, wie heftig das Physik-Studium wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na, das lässt doch kaum mehr Wünsche offen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://www.realitymod.com/forum/f380-proje...rip-2010-a.html hamma neue sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...