=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 sind spitze, habs heute früh schon angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wird es etwa in PR Mobile Artellery Systeme geben (also MLRS, AS 90, usw?) wär ja Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 nein wird es nicht geben aber du kannst jederzeit im PR Suggestion forum posten und das diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 und der hype geht weiter http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...wanda-shan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also die Map schaut ja mal wieder richtig genial aus. Auch wenn ich im allgemeinen kein großer Fan der 4km-Karten bin, freue ich mich schon so richit drauf, auf dort ein bisschen herumzustromern. Vor allem AAS3 mit den ganzen kleinen Vorposten stelle ich mir richtig spaßig vor:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...ns-v0-95-a.html is ja wie im minuten takt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Oooooooooooooooooooooooohja, Frontgrips wie lange schon wünsch ich mir die das trifft es Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @ Wanda Shan Endlich mal eine Map China VS Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Einfach nur super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja, schaut absolut lecker aus. @Striker-Smith: Bäääähhhh, pass doch mal auf Alter!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 es ist soweit der trailer ist da: http://www.realitymod.com/forum/f380-proje...tml#post1456301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich bette ihn mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie Geil, besser wie Arma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hoffe das Tiger Model wird noch durch ein ordentliches ersetzt. Ansonsten geiler Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...