mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Aso... ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie es in dem highlight vom BMP2 auch steht !!!!!!!!!!!!! (wer lesen kann ist hier natürlich im vorteil) war der BMP2 nicht fertig als die NoNewContent linie gezogen wurde ! Aggressionsprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 schon mal was von ironie gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich erkenne darin keinerlei Ironie. Wie auch immer, trägt hier eh nicht zum Thema bei, vielleicht kann ich mal überwinden die 3 Parts zu saugen um die German Forces mal zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wie es in dem highlight vom BMP2 auch steht !!!!!!!!!!!!! (wer lesen kann ist hier natürlich im vorteil) war der BMP2 nicht fertig als die NoNewContent linie gezogen wurde ! Aggressionsprobleme? normale frage könnte man auch normal beantworten (!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wie es in dem highlight vom BMP2 auch steht !!!!!!!!!!!!! (wer lesen kann ist hier natürlich im vorteil) war der BMP2 nicht fertig als die NoNewContent linie gezogen wurde ! Aggressionsprobleme? normale frage könnte man auch normal beantworten (!!!!!!) ich stehe voll hinter aggroman. böser amok! aus! sitz! platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das mein ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nen kumpel hatt mich grad darauf gebracht das der Puma in PR eine Laufrolle zu wenig hatt original hatt er 6 und in pr nur 5 naja unwichtig ist es schon aber ich frag mich gibt es den puma noch in anderen ausführungen und gewichtsklassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 anscheinend... auf den meisten abbildungen sind 5 rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ab 2008 wurden alle weiteren puma,s mit 6 laufrollen ausgrüstet naja ist ja kein großer fehler oder so ich meinte ja nur ich sollte das mal so am rande erwähnen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ab 2008 bekam der Puma 6 Laufrollen und da PR in der "nahen zukunft" spiel würd ich sagen bräucht er 6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naja, aber auch in der "nahen Zukunft", was auch immer das sein soll, dürften noch einige ältere Modelle rumfahren - und die sind halt in PR enthalten. Aber mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wie viele Laufrollen das Teil hat, mir wäre der "Fehler" nie im Leben aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naja, aber auch in der "nahen Zukunft", was auch immer das sein soll, dürften noch einige ältere Modelle rumfahren - und die sind halt in PR enthalten Dann könnts ja auch den Marder geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) kannste mal sehen ^^ mir ist es auch wurscht xD vielleicht auch nicht freuh auf jeden auf die neue version wenn es mal anspielen nur wegen bundeswehr aber das wars auch schon ps. könn wa ja auch gleich mit prototypen von dem puma oder marder in die schlacht ziehen Bearbeitet 15. Oktober 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naja, aber auch in der "nahen Zukunft", was auch immer das sein soll, dürften noch einige ältere Modelle rumfahren - und die sind halt in PR enthalten Dann könnts ja auch den Marder geben. ^^ Na, das muss man das von dem Aufwand aus sehen. Der Unterschied zwischen 1 oder 2 Rollen weniger und nem ganzen IFV/Panzermodell (Skinnen, modellieren) ist zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...