Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

ps. könn wa ja auch gleich mit prototypen von dem puma oder marder in die schlacht ziehen

Klar ballern wie mit dem "Marder 2" durch die gegend ;) (ich meine NICHT das SdKfz 131/132)

http://de.wikipedia.org/wiki/Marder_2

Edit: Die von OPK hatten auch ein schönes Marder Modell ;)

Bearbeitet von qgj345

Sei aber gesagt das die Map sehr wahrscheinlich NICHT wieder aufgenommen wird in den Mappool. Sie wurde speziell für das Event von K4on bearbeitet. (Korrigiert mich wenn ich mich irre)

Ich finde diese Politik völlig bescheiden. Da stecken Mapper etliche Stunden in die Realisierung einer Map und dann fliegt sie nach zwei Generationen wieder raus. Einerseits kann ich verstehen, dass die Ansprüche steigen aber bitte, man kann doch nicht immer und bei allem nur Top-Range erwarten. Zumal ja auch bei neuen Karten oft Schwächen erst nach einer Weile auftreten deutlich werden, die dann aber erst mal im Map-Pool drin sind und man damit klarkommen muss.

Ich hab zwar die letzten beiden Versionen ausgelassen aber ich bin sicher ich werde wieder n paar Karten vermissen. Ghost Train gehört da eh schon dazu.

Whoaever. Ich zieh mir mal wieder das Wetter rein...

Bearbeitet von KwanzaBot

Ja, GhostTrain war irgendwie schon eine echt nette Map, die hat immer wieder Spaß gemacht.

Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt einige bestimmte Maps die immer und immer wieder gespielt werden und andere, die kaum bis gar nicht in der Rotation landen. Ghost Train war da leider dabei, ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte sie keiner mehr so recht spielen. Ich kann mich jedenfalls schon lange nicht mehr erinnern, sie gespielt zu haben.

Da der Installer eh immer größer und größer wird, macht es da schon Sinn, die vom Volumen her sehr großen Maps, immer wieder mal auf ihre Sinnhaftigkeit zu prüfen und auszusortieren. Welche es dann trifft, ist natürlich immer so eine Sache...

Und gerade Ghost Train war eigentlich schon einer der Klassiker, sind wir mal ehrlich. Ich kann mich eigentlich kaum an ein PR ohne diese Map erinnern. Laut der PR-History gabs die Map seit 0.4...: http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2...ct-reality.html

Von daher ist es irgendwie schon ok, dass sie jetzt nicht mehr drin ist.

Nichts desto trotz, hin und wieder könnte sie schon Spaß machen...:(

Ja gut, die Qualität der Karten etc. ist immer so ein Streitthema. Mir ist es ehrlich gesagt am wichtigsten, dass sich die Maps gut spielen, gut gebalanced sind etc. Ob jetzt ein paar Objekte mehr oder weniger rumliegen, ist mir dann irgendwie schnuppe...

Die Performance ist bei vielen eh schon hart an der Grenze, noch mehr Objekte auf der Map zu verteilen wäre dem nicht wirklich zuträglich, denke ich.

Solange also das Teamwork und das Squad passen, sehe ich eigentlich von den Maps nicht wirklich viel...

Gast

African Union Playermodels

Officer :

bf22010111317354902.jpg

bf22010111317355649.jpg

bf22010111317362290.jpg

Automatic Rifleman :

bf22010111317391653.jpg

bf22010111317392884.jpg

bf22010111317391140.jpg

Engineer :

bf22010111317402982.jpg

bf22010111317403525.jpg

bf22010111317403966.jpg

This one will most likely not be included

bf22010111317412218.jpg

Grenadier :

bf22010111317422793.jpg

bf22010111317423132.jpg

sieht aus wie die meisten anderen afghanistan-maps. einheitsbrei

wie wärs mal wieder ne vernünftige dschungelmap reinzupacken.