qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) ps. könn wa ja auch gleich mit prototypen von dem puma oder marder in die schlacht ziehen Klar ballern wie mit dem "Marder 2" durch die gegend (ich meine NICHT das SdKfz 131/132) http://de.wikipedia.org/wiki/Marder_2 Edit: Die von OPK hatten auch ein schönes Marder Modell Bearbeitet 15. Oktober 2010 von qgj345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 PW fürn Torrent ist: xZYgaWGIzUes2ydOuSrX8NEl9pPTDtLjM4q0oHkCQVmR35BwJK Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 oha! ghost train gehörte zu meinen favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 jau die war lustig, schön die brücke zucampen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sei aber gesagt das die Map sehr wahrscheinlich NICHT wieder aufgenommen wird in den Mappool. Sie wurde speziell für das Event von K4on bearbeitet. (Korrigiert mich wenn ich mich irre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ich finde diese Politik völlig bescheiden. Da stecken Mapper etliche Stunden in die Realisierung einer Map und dann fliegt sie nach zwei Generationen wieder raus. Einerseits kann ich verstehen, dass die Ansprüche steigen aber bitte, man kann doch nicht immer und bei allem nur Top-Range erwarten. Zumal ja auch bei neuen Karten oft Schwächen erst nach einer Weile auftreten deutlich werden, die dann aber erst mal im Map-Pool drin sind und man damit klarkommen muss. Ich hab zwar die letzten beiden Versionen ausgelassen aber ich bin sicher ich werde wieder n paar Karten vermissen. Ghost Train gehört da eh schon dazu. Whoaever. Ich zieh mir mal wieder das Wetter rein... Bearbeitet 14. November 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja, GhostTrain war irgendwie schon eine echt nette Map, die hat immer wieder Spaß gemacht. Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt einige bestimmte Maps die immer und immer wieder gespielt werden und andere, die kaum bis gar nicht in der Rotation landen. Ghost Train war da leider dabei, ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollte sie keiner mehr so recht spielen. Ich kann mich jedenfalls schon lange nicht mehr erinnern, sie gespielt zu haben. Da der Installer eh immer größer und größer wird, macht es da schon Sinn, die vom Volumen her sehr großen Maps, immer wieder mal auf ihre Sinnhaftigkeit zu prüfen und auszusortieren. Welche es dann trifft, ist natürlich immer so eine Sache... Und gerade Ghost Train war eigentlich schon einer der Klassiker, sind wir mal ehrlich. Ich kann mich eigentlich kaum an ein PR ohne diese Map erinnern. Laut der PR-History gabs die Map seit 0.4...: http://www.realitymod.com/forum/f10-pr-bf2...ct-reality.html Von daher ist es irgendwie schon ok, dass sie jetzt nicht mehr drin ist. Nichts desto trotz, hin und wieder könnte sie schon Spaß machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich find die neuen Karten ziemlich billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja gut, die Qualität der Karten etc. ist immer so ein Streitthema. Mir ist es ehrlich gesagt am wichtigsten, dass sich die Maps gut spielen, gut gebalanced sind etc. Ob jetzt ein paar Objekte mehr oder weniger rumliegen, ist mir dann irgendwie schnuppe... Die Performance ist bei vielen eh schon hart an der Grenze, noch mehr Objekte auf der Map zu verteilen wäre dem nicht wirklich zuträglich, denke ich. Solange also das Teamwork und das Squad passen, sehe ich eigentlich von den Maps nicht wirklich viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 African Union Playermodels Officer : Automatic Rifleman : Engineer : This one will most likely not be included Grenadier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Marksman : Crewman : Specialist : HAT : http://www.realitymod.com/forum/f389-pr-de...tml#post1488930 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Map : Raid at Dawn WIP Name: Raid at Dawn Factions: Netherlands vs Taliban Size: 1km Location: Chora valley, Afghanistan. http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...-raid-dawn.html "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Die map sieht ja mal erstklassig aus! -PR kanns halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 sieht aus wie die meisten anderen afghanistan-maps. einheitsbrei wie wärs mal wieder ne vernünftige dschungelmap reinzupacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Oder eine andere Stadtmap a la Muttrah, nur vielleicht mit Chinesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...