-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich freu mich auf die FAMAS und die französische Synchro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich freu mich auf die FAMAS und die französische Synchro ^^ Oh ja, die Synchro wird sicher eine feine Sache - wahrscheinlich komm ich am Anfang gar nicht dazu, richtig zu spielen, weil ich erst mal am Boden lieg :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 je´mapelle le biftek! ich bin eher auf das neue aas-system gespannt, aber die franzosen werden auch bestimmt auch ganz lustig, vor allem das FAMAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Map schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFS.eXcalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zu wie viel Prozent ist die Map den fertig? Dafür das sie Jungle Fire heißt fehlt mir noch etwas Dschungel (ala Ghost Train). Die Mini Map schaut ja schon sehr viel versprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die bäume sehen ein wenig merkwürdig aus. Sehr komisches grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zu wie viel Prozent ist die Map den fertig? Dafür das sie Jungle Fire heißt fehlt mir noch etwas Dschungel (ala Ghost Train). Die Mini Map schaut ja schon sehr viel versprechend aus. deswegen heißt es ja auch Jungle Fire und nicht GhostTrain Fire und ich würd wetten das jeder der rumheult weil ihm vegitation nicht reicht selbst bei momentanem dickicht extreme lags hat Die bäume sehen ein wenig merkwürdig aus. Sehr komisches grün das liegt am lightning und wurde schon behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFS.eXcalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 deswegen heißt es ja auch Jungle Fire und nicht GhostTrain Fire und ich würd wetten das jeder der rumheult weil ihm vegitation nicht reicht selbst bei momentanem dickicht extreme lags hat Aus Wikipedia: Dschungel ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen sehr dichten Wald, häufig ist damit Tropischer Regenwald gemeint. Ist natürlich viel Arbeit einen ganzen Dschungel zu machen. Und ob eine 4x4 Karte mit dichten Dschungel dann flüssig läuft ist auch eine gute Frage. Trotzdem kann etwas mehr Grün zwischen den Bäumen sein. PS: Ghost Train in 4x4 währe mein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ghost Train überhaupt mal zurück in den mappool wäre schon wünschenswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ghost Train überhaupt mal zurück in den mappool wäre schon wünschenswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist natürlich viel Arbeit einen ganzen Dschungel zu machen. Und ob eine 4x4 Karte mit dichten Dschungel dann flüssig läuft ist auch eine gute Frage. Trotzdem kann etwas mehr Grün zwischen den Bäumen sein. http://screenshot.xfire.com/s/109172567-4.jpg ich arbeite ja schon dran aber am ende werden viele meckern weils bei ihnen nicht flüssig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist natürlich viel Arbeit einen ganzen Dschungel zu machen. Und ob eine 4x4 Karte mit dichten Dschungel dann flüssig läuft ist auch eine gute Frage. Trotzdem kann etwas mehr Grün zwischen den Bäumen sein. http://screenshot.xfire.com/s/109172567-4.jpg ich arbeite ja schon dran aber am ende werden viele meckern weils bei ihnen nicht flüssig läuft Manchen kann man's eben nie rechtmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFS.eXcalibur 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Super Was man macht, man macht es falsch. PS: bin gerne bereit vorab auf Spieltbarkeit zu prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist natürlich viel Arbeit einen ganzen Dschungel zu machen. Und ob eine 4x4 Karte mit dichten Dschungel dann flüssig läuft ist auch eine gute Frage. Trotzdem kann etwas mehr Grün zwischen den Bäumen sein. http://screenshot.xfire.com/s/109172567-4.jpg ich arbeite ja schon dran aber am ende werden viele meckern weils bei ihnen nicht flüssig läuft Dann sollen sie sich nen ordentliche PC anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...