Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Ist natürlich viel Arbeit einen ganzen Dschungel zu machen. Und ob eine 4x4 Karte mit dichten Dschungel dann flüssig läuft ist auch eine gute Frage.

Trotzdem kann etwas mehr Grün zwischen den Bäumen sein.

http://screenshot.xfire.com/s/109172567-4.jpg

ich arbeite ja schon dran aber am ende werden viele meckern weils bei ihnen nicht flüssig läuft

Dann sollen sie sich nen ordentliche PC anschaffen

wenn du das allen klar gemacht hast sag bescheid :D

Fachmann für PR in der Redaktion ist Kett und der ist zurzeit nicht da (weil er arschviel um die Ohren hat). Fachmann in der Redaktion für BFBC2 Serverfiles und -tools bin ich. Und ich war am SA da. Zwar nur kurz, da ich auch noch nen Job, RL und Freunde habe, sowie drei feste Termine um Sport zu machen, blieb PR leider auf der Strecke. Ob BC2 "wichtiger" ist, sei mal so dahingestellt. Wenn ich solche Kommentare lese, vergeht mir jedenfalls die Lust am Schreiben.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

Wenn ich solche Kommentare lese, vergeht mir jedenfalls die Lust am Schreiben.

Er is ja auchn Vogel... :whistling:

Er hat die News ja.

Und ich denke jeder PR-Spieler weiß auch, das man den heißen Scheiß direkt ausm PR-Forum bekommt.

Moin was neues. Edit: sry grad gesehen ist für AMRA 2 aber imehin PR sry

mastiff_angled_view.jpg

woodland_jackal_side.jpg

desert_jackal_rear.jpg

Mehr Bilder gibts hier klick

Bearbeitet von Kevler

Stimmt schon, schaut aber trotzdem geil aus und könnte mich irgendwann doch mal dazu bewegen, Arma zu kaufen :D

ich muß sagen bei den Jackals sehe ich das sie fast eins zu eins ausehen wie die standard Jackals ... wenn es die nicht sogar sind mit dem DLC skin ...

Interview mit Alkali

http://www.planete-battlefield.fr/viewtopi...=285&t=3644

Nur leider ist mein französisch zu schlecht :/

Normalerwesiste sollte das in den nächsten Tagen in einer englischen Übersetzung kommen. Zumindest war das bislang immer so - keine Ahung, warum das nicht schon längst im PR-Forum gepostet wurde, da landete das nämlich immer... :kritisch:

Auf die arbeit mein Freund *lol*:dagegen: Sorry war in Ausland, oder besser gesagt bei mir (Frankreich) oder So, hummm !!! war net da ... Toll ist jetzt Frankreich im Ausland für mich oder ist das bei mir :ugly2::gehtsnoch::blink:

Der Server von Soppa hat soeben 207 Spieler geschafft. Aber nachdem alle zusammenkommen sollten (foto) ist er leider abgestürzt.

Habe leider vergessen Screens zu machen. aber vielleicht hat jemand hier welche

207 AWESOME :awesome: