-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi zusammen, ich bin eben durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen Project Normandy http://www.realitymod.com/forum/f388-pr-bf...t-normandy.html http://www.moddb.com/games/battlefield-2/a...roject-normandy Und wollte fragen, ob einer von euch dieses Projekt anschauen und eine News für uns schreiben würde. Ich denke es ist eine spannende Sache, allerdings fehlt mir angesichts eines Jahresendspurts auf der Arbeit aktuell die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Viel war infos darüber Gabs ja net habs iwi nur am Rande per Moddb gesehen Wo er nichtmal in PR mod Kanal war sondern unter dem Normalen BF2 downloads! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bin auch eher durch Zufall darauf gestoßen. Keine Screens. Als Map Point Du Hoc, wie in FH2. Wäre nett, wenn sich das mal einer von euch anschauen könnte. ===== Die Map Black Gold aus dem Mappack wird seit heute auch vorgestellt http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...k-gold-4km.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kannst aber gerne was schreiben zum Moddb Award Mod of the year runde1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 I versuch mich mal : (Text Folgt und per PM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Überschrift: Project Normandy (Oder) Neues vom Project Reality Team: Text: Schon am 27. November veröffentlichte das Project Reality Team eine Addon für die Project Reality Mod. Thema: Normandy laut Moddb Eintrag der Devs ist das Addon nur ein "Proof of Concept" ein zeigen des Konzeptes und sei nicht 100% autentisch. Es enthält Lediglich die 3 Karten Bocage, Omaha und Pointe du Hoc. Neben der Wehrmacht und der US Army sind auch neue Fahrzeuge und Waffen enthalten. Der Dowload wird als Torrent ,per Moddb und einem URL zu einem Schweizer Hoster angeboten die Links sind im Project Reality Forum Eintrag, von Entwickler "Afterdune" ,zu finden es wird ein Passwort Zum öffnen benötigt das ebenfalls in Afterdune´s Eintrag bereitsteht! Forum eintrag [Link]http://www.realitymod.com/forum/f388-pr-bf2-community-modding/105093-release-project-normandy.html[Link] Rechtschreibfehler Kannst behalten! Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie per PM schon gesagt: News bedeutet in dem Fall saugen, spielen, ausprobieren und dann was dazu schreiben Dennoch vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wtf ich habe den release verpasst? Andy du hättest auch was sagen können zefix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie per PM schon gesagt: News bedeutet in dem Fall saugen, spielen, ausprobieren und dann was dazu schreiben smile.gif Dennoch vielen Dank für die Hilfe! Wie per PM schon gesagt: (hehe satzklau) ah ok das Wusst ich net dann werd ich mir morgen mittag mal zocken und ein paar Bilder machen (wünsche bilder betreffend?) und denn text um ein paar erfahrungen erweitern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Waffen/Fahrzeuge Gameplay Mapreview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird gemacht ^^ datei läd schon spätestens Morgen abend kommt dann alles! Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wird wohl etwas später iwi Will das bei mir nicht recht (irgend ne .EXE fehlte) also neu instalation von pr (Mit Neurunterladen Ggg) dann werd ich gleich mal testen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) kommste ins ts können wir dann zusammen spielen? Bearbeitet 2. Dezember 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bist noch drinn dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibs schon Gameplay Vids von ~120 Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...