TrIPPLe_XxX 1 Melden Geschrieben 13. November 2012 G36 wurde gehen um zu wechseln Bei der Mtar konnte mann es auch noch hinkriegen. Aber den restlichen waffen Musste man die ganze waffe andern, ein hotkey benutzen oder zb einen slot raumen heisst die splitter ,rauch oder Foxforegranate Fliegt raus oder andere teile. Mir persohnlich würde es gefallen wenn es hande am 50.cal Mg gäbe und dass nachladen animiert wird. Und dass kriechen (hinlegen,aufstehen) von Falklands übernehmen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. November 2012 G36 wurde gehen um zu wechseln Bei der Mtar konnte mann es auch noch hinkriegen. Aber den restlichen waffen Musste man die ganze waffe andern, ein hotkey benutzen oder zb einen slot raumen heisst die splitter ,rauch oder Foxforegranate Fliegt raus oder andere teile. Mir persohnlich würde es gefallen wenn es hande am 50.cal Mg gäbe und dass nachladen animiert wird. Und dass kriechen (hinlegen,aufstehen) von Falklands übernehmen. fernglas fällt ja weg, würde theoretisch ja dann wieder gehen...
Striker 75 Melden Geschrieben 13. November 2012 G36 wurde gehen um zu wechseln Bei der Mtar konnte mann es auch noch hinkriegen. Aber den restlichen waffen Musste man die ganze waffe andern, ein hotkey benutzen oder zb einen slot raumen heisst die splitter ,rauch oder Foxforegranate Fliegt raus oder andere teile. ich glaub nicht dass das nötig wäre, bin mir aber nicht sicher. es ist aufjedenfall kein "waffenwechsel" ding wie beim granatenwerfer, sondern du wechselst von scope zu ironsight mit so einem menu, wie das von der entfernungseinstellung des GLs
TrIPPLe_XxX 1 Melden Geschrieben 13. November 2012 Stimmt ja Angstman ganz vergessen Und striker dass ware eine gute alternative aber bein GL wirds witzig
TrIPPLe_XxX 1 Melden Geschrieben 13. November 2012 Aso eine gelungene umsetzung nur eine sache nervt mich !!! > Das Video ist 2 jahre alt und diese funktion hatte eslangs geben konnen Ist der misquill noch aktiv ???
Bronko 43 Melden Geschrieben 20. November 2012 Wie kann das sein dass hier noch nichts gelandet ist. PR. 1.0 is on the way. ">
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 20. November 2012 Wie kann das sein dass hier noch nichts gelandet ist. PR. 1.0 is on the way. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
TrIPPLe_XxX 1 Melden Geschrieben 20. November 2012 PR 1.0 wird vieles anders machen vieles gut aber auch sehr viel schlech Es wird ein neues Zielsystem geben dass ist mein hauptpunkt , Soweit ich informiert worden bin heisst das dass, rusher camper einfacher toeten konnen also Strategischen verteidigen wird sehr schwierig ,sehr viele lonewolfs die einfach nur rushen , und weniger teamplay ,,,,] ich hoffe es wird nicht so wie es mir gesagt worden ist
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 20. November 2012 PR 1.0 wird vieles anders machen vieles gut aber auch sehr viel schlech Es wird ein neues Zielsystem geben dass ist mein hauptpunkt , Soweit ich informiert worden bin heisst das dass, rusher camper einfacher toeten konnen also Strategischen verteidigen wird sehr schwierig ,sehr viele lonewolfs die einfach nur rushen , und weniger teamplay ,,,,] ich hoffe es wird nicht so wie es mir gesagt worden ist gibts denn schon nen changelog? aber bei PR stößt man generell eher auf reife leute. und voip und mumble verpflichtet zum zusammenhalt. vorallem seit mumble so gut integriert wurde, ists einfach nur noch n geiles erlebnis. lone wolfs fängt dadurch an, wenn nicht genügend squads zur verfügung stehen und jedes assets sein eigenes sq hat bis keins mehr für inf übrig ist. darauf bin ich des öfteren gestoßen aber mir machts allein einfach keinen spaß, da man nicht bewirken kann. außer vllt bei insurgency muss mal wieder spielen
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) PR 1.0 wird vieles anders machen vieles gut aber auch sehr viel schlech Es wird ein neues Zielsystem geben dass ist mein hauptpunkt , Soweit ich informiert worden bin heisst das dass, rusher camper einfacher toeten konnen also Strategischen verteidigen wird sehr schwierig ,sehr viele lonewolfs die einfach nur rushen , und weniger teamplay ,,,,] ich hoffe es wird nicht so wie es mir gesagt worden ist Zum Glück bist du schlecht informiert Nein, mal ehrlich, mach dir da keine zu grossen Sorgen. Die Leute die an der Deviation (nicht "Zielsystem", das bleibt unverändert) arbeiten wissen was sie tun. Die bekommen zudem Hilfe von unseren Military Advisorn, die selbst jahrelang mit Waffen geschossen haben. Klar wird man nie das Handling einer realen Waffen simulieren können, doch es geht darum einen guten Kompromiss zu finden. Und im Fall, dass etwas komplett in die falsche Richtung gehen sollte, heisst das auch nicht, dass es für immer so bleiben wird. Man will ja kein COD oder BF3 draus machen... Es gibt einen verschlüsselten Changelog der ersten Beta: http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-hi...first-beta.html Aber seither ist natürlich schon wieder viel passiert Bearbeitet 24. November 2012 von BloodyDeed
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Der 1.0 Teaser wurde heute veröffentlicht: http://www.realitymod.com/forum/f380-proje...ces-teaser.html ">
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Wirds weisse flaggen in den ausrüstungsgegenständen der franzosen geben?
Gast Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Eine Kapitulation Option für den Comander wäre mal mal eine innovative Neuerung @ PR Werden die Afrikana zusammen mit den Franzosen als Ins Fraktion kommen ?