Zum Inhalt springen
Homer P.

Patch im Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deswegen das Spiel deinstallieren (O_o)

Man kann doch das Spiel ganz locker, auch ohne diese Schönheitsfehler, mit Spass spielen.

Nö !! Kann man nicht ! Bei mir ist es wegen diverser Probleme auch von der Platte geflogen.Sind schließlich 2,irgendwas Gigabyte Platz die man anders besser nutzen kann ! <_>

Geschrieben

Toll, jetzt fängt das wieder an....

Das Spiel ist schei.e.....

Der Patch ist schei.e.....

Der BH ist zu stark....

Der BH ist zu schwach...

Ihr seid nur zu schlecht....

Ich wollte nur mal erwähnt haben das auch BF42 ziemlich verbugt war am Anfang. Ja, bis zum Schluss konnte man seinen Panzer ziemlich stark beschädigen, wenn man über einen Kieselstein fährt....

Zum Thema BH....

Es ist eigentlich nur Nervig, dass damit Leute permanent über die Map fliegen und nur die Flaggen färben...

Aber, ich persönlich mag ihn.

Er ist so ein schönes Ziel für mein Panzerhauptgeschütz, wie alle Chopper..... B) *lol*

Geschrieben

@Punkbuster

1. Der BH ist auf Maps mit Jet kein sehr grosses Problem

2. Die Taktiken sind mir alle bekannt.

3. Ich bin ein Spezialist in BH killen.

Wenn in dem Ding aber eine gute Manschaft sitzt braucht es eine sehr gute Mannschaft am Boden und das Killverhältniss ist dennoch 5:1 für den BH

Sitzt ein Spitzenteam im BH holst du nur ihn nur in Ausnahmenfällen und mit Glück vom Himmel.

Fazit: Der Blackhawk ist zu stark.

Helmi

Geschrieben
@Punkbuster

1. Der BH ist auf Maps mit Jet kein sehr grosses Problem

2. Die Taktiken sind mir alle bekannt.

3. Ich bin ein Spezialist in BH killen.

Wenn in dem Ding aber eine gute Manschaft sitzt braucht es eine sehr gute Mannschaft am Boden und das Killverhältniss ist dennoch 5:1 für den BH

Sitzt ein Spitzenteam im BH holst du nur ihn nur in Ausnahmenfällen und mit Glück vom Himmel.

Fazit: Der Blackhawk ist zu stark. 

Helmi

Da Punk in diesem Thread nicht gepostet hat nehme ich mal an das ging an mich ;)

1. Stimm ich dir voll zu

2. Um so besser

3. Wo ist dann das Problem ?

Ja komisch das liegt dann aber nicht am Vehikel, sondern eben an der guten Mannschaft, d.h. zu sagen ein Vehikel ist zu stark nur weil es von einem guten Team bemannt ist macht für mich keinen Sinn.

Ein gutes Team im Kampfheli ist auch ziemlich schwer runter zu holen und von der KDR im Vergleich zum "Bodenpersonal" was selbiges versucht will ich garnicht erst reden. Oder wie leicht man eine Runde mit 0 Toden und ner Menge Kills im Jet spielen kann wenn man den feindlichen Piloten überlegen ist (denn mal ehrlich stationäre Stinger & AA Fahrzeuge sind wirklich keine Gefahr wenn man den Jet halbwegs beherrscht, sondern ein eher eine einfache Zielübung). Aber da meckert keiner das die Jets zu stark sind komisch (oder ich hab es einfach überlesen wer weiß). Vielleicht weil man mit ihnen keine Flaggen einnehmen kann.. aber Runden mehr als dominieren nur durch Combat Punkte und die paar Teamplaypunkte für Killassists kann man sowas von einfach. Und ein gut aufeinander abgestimmtes Squad zu Fuß kann durch die Spawnmöglichkeit beim Leader auch eine verdammt nervige Sache als Gegner sein.

In einem Punkt kann ich dir dennoch zustimmen, nämlich das der BH + gutes Team verhältnismäßig anderen Vehikeln gegenüber überlegen ist, aber wie gesagt mir persönlich ist der BH weniger ein Krampf im Allerwertesten, da ich Mittel und wege finde ihn abzuknallen. Was ich eher ärgerlich finde das es mit dem Ding zu einfach ist zu Punkten, will sagen nicht jeder Insasse sollte für jeden Kill aus dem Ding Assist Punkte bekommen und auch für das reparieren in der Luft sollte es keine Punkte geben.

Aber letztendlich mag ich das Ding ansonsten wie es ist (und nicht mal weil ich es oft nutze.. bei ca. 55 Std. Spielzeit 5 Std. im Heli und davon bestimmt 85% als Gunner des werten Herrn -=HAVOC=- im Kampfheli), denn guckt man sich mal die BHs in anderen Varianten an (z.B. in POE) dann werden die Dinger außer zum schnellen Transport nie benutzt, denn man kann sie einfach zu leicht abschießen (in POE ein direkter Treffer mit einer Vampir/AT4/was auch immer und das Ding geht hoch und das ist selbst im Flug einfach), so dass sich selten ein Team findet um sie zu bemannen. Will sagen so wie sie jetzt sind werden sie wenigstens benutzt nur man bekommt eben unverhältnismäßig viele Punkte dafür.. das ist imo das einzige was sie ändern sollten. Ein anderer (und wie ich finde sehr guter) Ansatz wäre es alles so zu lassen wie es ist und einfach das spawnen beim Squadleader im BH zu unterbinden, auf diesem Wege langt wirklich eine Granate um ihn zum landen zu zwingen.

Letztendlich bleibt es wie so vieles Ansichtssache, aber mich persönlich stören die Dinger wirklich nicht ;)

Geschrieben

ich sehe den bh nur auf mashtuur als zu stark an

Geschrieben

@GeneralChaos

Absolute ûbereinstimmung !

Bis auf... bei den Punkten. Wenn die Sani/Ing`s keine anderen Hilfspunkte als die eigenen bekommen, wären die benachteiligt. Die vielen Kill`s, die den Schützen gutgeschrieben werden, sind nach meiner Meinung auch nur durch die Hilfe der Mannschaft ermöglicht!

Gleichviel Punkte für alle !

Geschrieben

Hallo leute,

Der BH Zu stark :blink:

wenn man als infrantrist unterwegs ist, und wie ein beklopter mit nem Schnellfeuergewehr drauf ballert und so bemergt wird dann is ja wohl klar das der soldat keine chance hat.

Und desweiteren kann mann ihn mit ner panzerfaust wenn er über ne fahne schwäbt runterholen. trifft man ihn alleine nur unter ihm, reicht es schon für den piloten der sich dann in die hose macht und er verzieht sich dann meist schnell. falls nich umso beseher bis er sich gedreht hat hab ich schon wieder meine position geendert und nachgeladen;).

ansonsten freu ich mich wenn ich in einen flugabwehr panzer hocke und ein bh sehe. :ph34r:

das einzige was nervt is das er denn mtw ziemlich schnell schwächen oder zerstören kann. aber damit kann ich leben.

auserdem sollten wir alle nicht vergessen das die helys in jedem krieg eine starke waffe darstellt und daher find ich ihn ok so wie er is.

aber falls er durch es noch nachträglich geschwacht wird umsobesser *lol* .

ciao´

Geschrieben

Ich finde die begrenzung unsinnig. Denn durch Heilen und Reanimieren hatte ich schon mal über 100 Punkte und die Restlichen 34 Punkte durch Kills und Hilfepunkte.

Der Black Hawk ist Overpowered denn es gibt nicht auf jeder map Jets.

Und bevor der Assault die Granaten auf den Hawk schleudern kann is er durch die Gatling auch bei Noobs an der Gatling zusannengeschossen..... :P

Geschrieben

aber auch die gatlinks haben einen beschrengten radius und diesen sollte man sich zu nutzen machen.

Geschrieben

Hallo?? Topic???? BH??

Interessant, dass die schon tausendmal diskutierte BH-Frage auf mehr Interesse stößt als die schon tausendmal diskutierte Frage, was das für ein Schice mit den ständigen Patch-Verzögerungen ist...

Um beide Themen wieder zusammenzubringen: Ich als nicht-so-oft-Spieler bin total genervt von dem Flaggen-Gehopse in den Helos. Als Einzelspieler auf Maps wie Shongua kann ich da nix machen (und wenn doch einer ein Rezept hat, interessiert mich das an dieser Stelle auch nicht).

Wenn ich am Abend eine Stunde zum Spielen habe, will ich nicht ne halbe Stunde damit verbringen, nen Server zu suchen, Map zu laden etc., um dann zu sehen, dass das wieder mal de Runde ist, bei der Idioten das Spiel zerstören (aus welchen Gründen auch immer, im einzelnen sind die bekannt - bei den meisten hatte ich bisher auf den Patch gehofft). Dann kann ich wieder neu suchen, laden etc.

Gefühlt passiert mir so was bei ca. jedem dritten Spiel. Das ist mir einfach zu blöd. Ich verliere den Spaß an BF, aber das macht nix, dann hab ich schon wieder mehr Zeit fürs RL :D

Geschrieben

Juhu endlich ein Patch

Ok erbraucht noch bis er fertig ist aber, eine Ankündigung ist besser als gar nichts. :D

Und zum Thema Hawk.

Er ist nur so stark wie das Squad das ihn benützt, und man kann ihn leicht herunter holen, wenn man im Team spielt und daran scheitert es am Puplic.

Geschrieben
Und zum Thema Hawk.

Er ist nur so stark wie das Squad das ihn benützt, und man kann ihn leicht herunter holen, wenn man im Team spielt und daran scheitert es am Puplic.

meine meinung.

Wenn er nicht grade am spwanpunkt kreist issa kein starker gegner ;)

Geschrieben

@Homer

Es ist sehr schwer einen guten Squad zu finden.

Besser due sucht auf nicht ranked Server. Server wo viele Spieler mit Clantag sind. Dort wird auch meist besser gespielt.

Gibt aber keine Punkte.

Helmi

Geschrieben

du kannst ja auch ranked server nehmen, die clans haben ja auch welche, aber dann musst du dir wie gesagt welche raussuchen wo viele aus dem gleichen clan sind

Geschrieben

-=GeneralChaos=- Sorry ;)

Zu den Jets.

Die sind nur ein Problem wenn die eigene Seite keine ebenbürtige Piloten hat.

Ansonsten tangieren die Jets einen Inf. nur wenig.

Die Luftwaffe macht am Himmel Dinge die so eine Luftwaffe eben am Himmel macht. ;):D