-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. September 2005 Zu dem ganzen Thema nur eine Sache: Das erste Mal, dass ein Vehikel im "Team" genutzt wird (Blackhawk). Und nur weil es u.U. etwas zu überproportional ist, wird es auf Grund gemoser einfach so verändert, dass es unattraktiv ist. Tolle Wurst. Und wenn mir eine der heulsusen noch einmal in seinem Leben etwas von "mangelndem Teamplay" erzählt, werde ich auf die Blackhawk Threads verweisen. MfG; PunK'
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Juhu endlich ein Patch Ok erbraucht noch bis er fertig ist aber, eine Ankündigung ist besser als gar nichts. Und zum Thema Hawk. Er ist nur so stark wie das Squad das ihn benützt, und man kann ihn leicht herunter holen, wenn man im Team spielt und daran scheitert es am Puplic. Das stimmt wenn es ein gutes Team ist. Es gibt aber nicht so viele Teams um jede Fahne effektiv zu verteidigen und ein gutes BH Team weiss in der Regel diese guten Bodenteams zu vermeiden. BH mit einem schlechten Team hole ich schon mal mit der MG herunter. Ich würde den BH auch nur in einem Punkt schwächen. Das Reparieren sollte in der Luft langsamer gehen. Dann hat auch ein kleines Team eine Chance. So wie er es in der Patchbeschreibung steht wird er allerding sehr stark geschwächt. Die Gattling wird schwächer und er ist in der Luft NICHT reparierbar. Hui Helmi Bearbeitet 9. September 2005 von Vh_Helmi
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 mal sehen ob das spawns blockieren nach dem Patch noch funtioniert, oder war es als Feature von Dice gedacht?
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. September 2005 sprich: man könnte die luftwaffe einfach weglassen, wenn die piloten gleich gut sind. Genauso braucht man auch keine Infanterie oder Fahrzeuge mehr, wenn alle Spieler gleich gut sind. Man könnte am anfang der runde auswürfeln welches team gewonnen hat. Das ist doch mal ne gute idee für bf3.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 mal sehen ob das spawns blockieren nach dem Patch noch funtioniert, oder war es als Feature von Dice gedacht? Wie kann ich einen Spawn blockieren? Helmi
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Das Prob mit dem BW ist ja nur das es so verdammt scheisse balance ist, würde das andere Team auch n Ebenwürdigen heli haben wäre das alles ja kein ding! Wie kann ich einen Spawn blockieren? Helmi du must doch nicht alles wissen oder? Bearbeitet 9. September 2005 von Rob.Dexter
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hemi so wie du das schreibts, braucht es net einen Hawk es reicht schon ein gutes Squad um alles ein zunehmen. Ja das geht auch ohne BH. Ich nehm mal das als Beispiel die ober Hawk Map Mastur City. Das paar leut nehmen deren HawkSpawn ein und ein andrer beschäftigt den Hawk mit dem Tank. Und schon gibt es keinen Hawk mehr. B) Oder man nimmt den schnellen weg man macht einfach mit dem MECheli einen Kami auf den Hawk. Es gibt genung wege ihn zu besiegen. Aber ich muss dir zustimmen er muss (einbischen) abgeschwächt werden.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Zu dem ganzen Thema nur eine Sache: Das erste Mal, dass ein Vehikel im "Team" genutzt wird (Blackhawk). Und nur weil es u.U. etwas zu überproportional ist, wird es auf Grund gemoser einfach so verändert, dass es unattraktiv ist. Eben genau davor habe ich Angst. Bei BFV haben auch alle wegen der übermächtigen Kampfhelis gemeckert (da allerdings war die Kritik berechtigt) und statt die Stinger gescheit zum funktionieren zu bringen oder die Mgs auf den Tanks effektiver zu machen was eine simple Lösung gewesen wäre haben sie angefangen diletantisch an allem rumzudoktorn und es damit (in meinen Augen) nur noch schlimmer gemacht. Ich find die Balance so wie sie ist wie gesagt mehr oder weniger ok und es gäbe genügend Ansätze um das "BH Problem" recht simpel aus der Welt zu schaffen ohne großartig was zu ändern (wurden ja genügend genannt). Aber wie Punk schon sagte wenn sie die Miniguns schlechter machen UND das Ding nicht mehr in der Luft repariert werden kann passiert nur eins, nämlich das er analog zu POE stehen bleibt und nicht mehr genutzt wird und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Hartan 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ein black hawk braucht kein gutes team... zugegeben, der pilot muss bisschen was drauf haben (was aber eigtl. so gut wie jeder hinkriegen kann nach etwas übung) die an der gattlin müssen allenfalls mittelmaß sein bei der stärke der geschütze und der rest der besatzung kann auch aus leuten bestehen, die ziellos auf die tastatur headbangen (medics und pioniere) oder sich nebenbei die fußnägel schneiden wollen.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 sprich: man könnte die luftwaffe einfach weglassen, wenn die piloten gleich gut sind. Genauso braucht man auch keine Infanterie oder Fahrzeuge mehr, wenn alle Spieler gleich gut sind. Man könnte am anfang der runde auswürfeln welches team gewonnen hat. Das ist doch mal ne gute idee für bf3. Hallo Du übertreibst ein wenig aber es stimmt. Die Jets sind kaum spielentscheidend wenn die Piloten etwa gleich gut sind. Das Ziel des Spiels íst aber besser als der andere zu sein. Die Luftüberlegenheit zu erreichen oder gar die Lufthoheit. Dann rockt die Luftwaffe und kann in das Geschehen ab Boden wirksam eingreifen. Die Piloten haben aber nur wenig Möglichkeiten, außer durch Skill dieses Ziel zu erreichen. Mir kommt es aber so vor als ob ein erheblicher Skillunterschied zwischen den Piloten bestehen muss um einem Piloten die Gelegenheit zu geben merkbar den Bodenkrieg zu unterstützen. Und nur am Boden entscheidet sich das Spiel. Die Infanterie hat da deutlich mehr Möglichkeiten ihr Ziel zu erreichen. Da ist Skill wichtig aber Teamplay und Taktik sind wichtiger. Helmi
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hemi so wie du das schreibts, braucht es net einen Hawk es reicht schon ein gutes Squad um alles ein zunehmen. Ja das geht auch ohne BH. Ich nehm mal das als Beispiel die ober Hawk Map Mastur City. Das paar leut nehmen deren HawkSpawn ein und ein andrer beschäftigt den Hawk mit dem Tank. Und schon gibt es keinen Hawk mehr. B) Oder man nimmt den schnellen weg man macht einfach mit dem MECheli einen Kami auf den Hawk. Es gibt genung wege ihn zu besiegen. Aber ich muss dir zustimmen er muss (einbischen) abgeschwächt werden. Du hast Recht. Oder MEC Heli Kamikaze in dem Augenblick, wenn die US Flagge weiß wird. HElmi
XXen 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Naja, ich denk das mit dem BH pendelt sich allmählich ein, gab auch Tage da war mit dem BH nichts zu reißen, vorallem wenn ein T-90 in der Nähe ist. Ansonsten helfen die Eryx und die Vodniks auch ganz gut
EnZyM 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf hier loslassen: 1. Die Quelle für diese Informationen (battlefield.nl) ist keine offizielle Seite und solange ich nichts aus einer offiziellen Quelle höre, ist das Geschriebene für mich nur pure Spekulation (dazu auch noch sehr holprig übersetzt). 2. Jeder behauptet irgendwie nur wegen des Funs BF2 zu zocken und sich einen Scheiss um die Punkte zu kümmern, aber alle regen sich über das Stats-System auf. Jungs, da passt doch was nicht zusammen ?! 3. Das Spiel zu deinstallieren,weil man keinen Bock mehr hat auf den Patch zu warten ist schon sehr merkwürdig (siehe Punkt 2), aber die Annahme, man könne den Platz für was besseres verwenden, ist schon leicht lachhaft: ich wette, so ziemlich jeder hier (speziell die, die so sehr darüber meckern) haben wahrscheinlich Massen an Speicherplatz zur Verfügung. Schon klar, wenn man hunderte Filme auf der Platte hat die man ja so oft ankuckt, das ist ja auch viel sinnvoller . 4. @Homer P.: Deiner Logik nach müsste Blizzard mit "Warcraft 3" schon ein ziemlich beschissenes Spiel produziert haben. Wo sind die da zwischenzeitlich? Bei 1.18? Also ich würd ja mal sagen BF2 war verhältnismässig Buglos (zumindest im Vergleich zu anderen Spielen), bis jetzt war es immer Problemlos spielbar. Wenn´s so gegangen wär wie bei "Söldner", hättet Ihr allen Grund gehabt zu meckern. So, ich muss los, hab noch´n Termin. Bitte nehmt meine Anmerkungen hier nicht persönlich, aber mich kotzt das echt an, hier die dicke Hose zu machen, wie schlecht BF2 sein soll, nur damit man auch mal was zu schreiben hat .
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2005 ....die Annahme, man könne den Platz für was besseres verwenden, ist schon leicht lachhaft: ich wette, so ziemlich jeder hier (speziell die, die so sehr darüber meckern) haben wahrscheinlich Massen an Speicherplatz zur Verfügung. Schon klar, wenn man hunderte Filme auf der Platte hat die man ja so oft ankuckt, das ist ja auch viel sinnvoller Witzig . Du kannst ja vorbei kommen und meinen Rechner kontrollieren. Außer BF Movies wirst du nicht einen Film auf meinem Rechner finden. Ich hab den Schrott deinstlliert weil der Mist nicht läuft. Und 2,3 Gigabyte sind ne Menge Platz auf einer Festplatte. Den Platz verbrate ich lieber für Spiele die funktionieren
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Corsair BF2 funktioniert. Ich habe nur wenig daran auszusetzen. Du meinst BF2 gefällt dir nicht. Oder? Helmi