Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ich habs bisher nur 2 x spielen können.Die Grafik ist klasse und bei den beiden malen liefs ruckelfrei. Aber bei jedem Neustart(Kann das Spiel ja nicht 24 Std am Tag laufen lassen) war wieder irgend etwas anderes kaputt. Nicht umsonst komme ich auf 25 x installieren <_ x mu ich xp neuinstallieren bei letzten mal war auf einmal alles im programmiercode geschrieben.davor hatte der tolle nividia treiber das spiel ja unbedingt braucht meinen boardtreiber zerschossen.wenn die bf2 dvd laufwerk ist bootet mein rechner nicht und so weiter daher habe schnautze von betafield voll. hab den patch gehofft.und wird jetzt dauernd verschoben. sind ne menge geld f etwas was funktioniert. wenn ein umtausch m w h schon l umgetauscht. solange funktioniert bezeichne als schrott. teueren schrott>
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 schrott !? nur weil es bei dir nicht läuft ? also ich finde das spiel klasse und es läuft richtig gut.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2005 ZITAT(> Lynx schrott !? nur weil es bei dir nicht läuft ? also ich finde das spiel klasse und es läuft richtig gut. Ja SCHROTT Wenn auf der Arbeit sowas in der Art abliefern würde bekäme ich tierischen Ärger
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 schrott !? nur weil es bei dir nicht läuft ? also ich finde das spiel klasse und es läuft richtig gut. Ja SCHROTT Wenn auf der Arbeit sowas in der Art abliefern würde bekäme ich tierischen Ärger ja gut, aber dann stimmt ja was nicht mit deinem system config, wenn es mal geht und mal ncht
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2005 Aber nur bei diesem einen Spiel. <_ denn mein pc ist eine reiner spielcomputer.> Und alle anderen Spiele(MoHAA,MoHAAS,MoHPA,HL²,Elite Force,SuME,JediAcademy,IL2FB+AEP+PF und SH III)funktonieren einwandfrei.Seit ich BF2 deinstalliert hab kann ich auch BF42 nicht mehr online zocken <_ aber das werde ich morgen aller mods>
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Aber nur bei diesem einen Spiel. ähhm es könnte ja theoretisch an deiner bf2 dvd liegen...ich würd die mal einschicken und ne neue anfordern, wenn dus ehh nichts zockst kannst du die ja n paar wochen entbehren und schlimmer kanns ja davon nicht werden
Hartan 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 bf2 läuft ganz passabel, aber eine wirkliche programmier-meister-leistung ists auch wieder nicht
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 bf2 läuft ganz passabel, aber eine wirkliche programmier-meister-leistung ists auch wieder nicht es gibt schlemmeres ! z.b Söldner
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2005 Aber nur bei diesem einen Spiel. ähhm es könnte ja theoretisch an deiner bf2 dvd liegen...ich würd die mal einschicken und ne neue anfordern, wenn dus ehh nichts zockst kannst du die ja n paar wochen entbehren und schlimmer kanns ja davon nicht werden Wenns mit dem 1.03(oder1.1)nicht läuft mach ich das. Nur muss ich mir erst Sicher sein.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 10. September 2005 Wie is das nun mir der Medic und Support Punktenbeschränkung. Ich checke über haupt nichts.
Germjack 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo Jungs nochmal zurück zum patch, weiss jemand ob am schadensmodel der mobilen AA etwas geändert wird... Finde es total unrealistisch das man mit der Kanonone bald 10 sec.draufhalten muß um einen Heli zum absturtz zu bringen. Bin ein großer POE-Fan und finde das die Jungs das besser gelöst hatten. gruß Germjack
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Hallo Jungs nochmal zurück zum patch, weiss jemand ob am schadensmodel der mobilen AA etwas geändert wird... Finde es total unrealistisch das man mit der Kanonone bald 10 sec.draufhalten muß um einen Heli zum absturtz zu bringen. Bin ein großer POE-Fan und finde das die Jungs das besser gelöst hatten. gruß Germjack Nimm einen MEC Jep. Der macht bei Heli fast soviel Schaden mit seiner MG wie die komische Kanone der AA-FAhrzeuge. Gegen Infanterei sie die Kanonen der AA-Fahrzeuge allerdings sehr effektiv. @Corsair Das Problem ist dein Computer. Die Frage ist nur wo liegt das Problem. Poste deine genau Config. Helmi Bearbeitet 10. September 2005 von Vh_Helmi
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2005 @Corsair Da Problem ist dein Computer. Die Frage ist nur wo liegt das Problem. Poste deine genau Config. Kannst du haben Prozessor AMD Athlon XP2400+ @2600 2048 Mb Kingston Pc3200 DDR RAM und ne Gigabyte GeForce 6800 GT 256 Mb Der Prozessor ist nicht der beste aber ausreichend. Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben."Brothers in Arms"hat höhere Systemanforderungen und das läuft ohne Probleme
EnZyM 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 @Corsair Da Problem ist dein Computer. Die Frage ist nur wo liegt das Problem. Poste deine genau Config. Kannst du haben Prozessor AMD Athlon XP2400+ @2600 2048 Mb Kingston Pc3200 DDR RAM und ne Gigabyte GeForce 6800 GT 256 Mb Der Prozessor ist nicht der beste aber ausreichend. Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben."Brothers in Arms"hat höhere Systemanforderungen und das läuft ohne Probleme Das kann ja nicht sein, das BF2 überall läuft, nur bei Dir nicht! Ich schätze eher, das liegt an Deiner Software-Config. Graka-Treiber stehen da ganz vorne an: bei mir hat der Catalyst 5.7 zu abstürzen geführt (ähnlich wie bei Dir). Mit dem 5.6 funktioniert´s einwandfrei, den 5.8 hab ich noch nicht probiert. Hast Du auch mal das DirectX getestet, ob da alles korrekt läuft? Soundkarte?
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ich hab so einige Treiber ausprobiert(von 66.84 -80.nochwas)der 77.30 hat mir das Spiel kaputtgemacht und seitdem kriege ich das nicht mehr hin. Und wie gesagt , Spiele mit ebenso hohen Hardwareanforderungen wie BF2(gibts das ?? )laufen ohne Probleme dxdiag kann keine Fehler finden(siehe Bild) und meine Soundkarte ist ne SB Live 5.1(wofür es keine neueren Treiber gibt)mit den orginal Treibern