Gast ecspooky Melden Geschrieben 12. September 2005 hm also ich hab mir jetzt mal noch etwas ram gekauft (jetzt 1024 mb) und ne billig soundkarte (10 euro) jetzt funzt es. hab dann mal den sound auf hoch gestellt, extrem hoch geht irgendwie nicht und muss sagen, also der sound ist da ja nochmal voll heftig und gibt eine ganz andere atmospähre rüber. durch den zusätzlichen ram konnte ich die grafik hochschlaten und mus sagen "wow" bringt echt was und sieht bzw klingt alles viel heftiger. woran es nun genau lag kann ich nicht sagen, nen tag später machte meine neue soundkarte keinen pieps mehr und ich hab die alte sb live wieder eingebaut. komischerweise läuft das game zun trotzdem durch. ach ja eins noch, ich starte bf nicht über den desktop icon sonder direkt aus dem installationsverzeichnis. nur die reine bf.exe. vielleicht liegt das auch daran. hatte es mal in einem forum gelesen.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) wollte kein neues thema aufmachen, und da dies eh von so ziemlich dem gleichem porb handelt, posten ichs hier mal rein. Mein System: P4 3.2 GHZ HT 1 GIG RAM Audigy 2 ZS 6600GT 128MBRAM Motherboard: P4VT8 ASROCK mit Sound on borad AC97 Mein Problem: wenn ich BF2 starte, und dann im Spiel drinn bin, dann hängt sich der Rechner komplett auf. nach ca. 3min - 5 min. und zwar bleibt das spiel einfach hängen, und die ein pfeifen is zu hören welches sich wiederholt. es hilft dann nur noch reset. hab alle neuesten treiber drauf und hab auch schon versucht die hardwarebeschleunigung runter zu setzen. aber hilft nix. derzeit bin ich mit meinem latein am ende. verträgt sich BF2 mit der Soundkarte net? on borad sound is ausgeschaltet im Bios. wird des im Patch behoben, denn BF2 is ja net grad mit vielen soundkarten kompatibel. is doch ne frechheit. da hast eine gute soundkarte, und des spiel geht net. ich werd heut mal die soundkarte ausbaun, und mein sound on board wieda aktiviern. vll gehts dann. hat vll jemand nen vorschlag, ausser auf dem patch warten?? EDIT: kann mir bitte wer die support email addi von eagames.de gebn. in da firma is die site gesperrt! gruß homer Bearbeitet 12. September 2005 von HomerJR
McMex 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Also ich tippe mal stark auf Sound da BF2 wirklich ein echtes problem mit vielen Soundkarten hat. Versuche mal den onboard sound obs dann besser ist. LG McMex
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 12. September 2005 Er hat doch ne Audigy 2 ZS drin.Denke nicht,das es an der Soundkarte liegt.
HomerJR 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 hat sonst keiner nen vorschlag. problem is weiterhin da. wird des vll mim patch gefixt, dass BF2 dann bessa mit den soundkarten kompatibel is??