Zum Inhalt springen
RedRum

Call of Duty United Offensive - Spiel geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich weiß, dass das hier ein BF Forum ist, aber ich hab' mich durch einige CoD Foren gewühlt und die sprühen nicht gerade von Kompetenz. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung. Deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Es ist folgendermaßen....Ich habe Call of Duty seit dem Release und es lief immer super. Jetzt habe ich mir das Addon gekauft, welches ich auch installiert hab'. Weil ich bei fast allen Spielen ungern patche, war meine CoD-Version immer noch 1.1. Das Addon hat meine Version zur 1.4 gepatcht. So dann bin ich nach der Installation ins Spiel gegangen und wollte eine Kampagne anfangen. Er hat sich aufgehängt. Immer und immer wieder. Dann hab' ich mal den MP ausprobiert und ich sehe sogar Server und wenn ich connecte, läd' es nicht die Map.

Ich habe darauf gepatcht auf die CoDUO Version 1.51 (Standard vom Addon ist 1.41) aber es hat auch nichts gebracht.

Habt ihr ne Idee?

greets RedRum

/edit

sry ich hab' mein System vergessen

AMD 64 3400+

1024 MB Ram

Geforce 6800

Alle Treiber usw. sind neu

Bearbeitet von RedRum
Geschrieben

defekter Patch ??hab CodUO momentan nicht drauf aber bei mir lief das nach der Add-On Installation normal

Geschrieben

ich hab's auch mal deinstalliert und das Hauptspiel direkt auf die 1.5 gebracht. Hat aber nichts geändert. Jetzt bekomme ich sogar beim normalen eine Fehlermeldung.

Geschrieben

Ich meine den Patch mal seperat bei einer anderen Quelle saugen :) Hab das auch des öfteren schon gehabt(der letzte IL2FB Patch <_< )Von einer anderen Quelle gesaugt und dann gings :)

-edit-

Ich verschieb das mal in andere Spiele :)

Geschrieben

So ich lad' mir mal den Patch woanders runter.

Geschrieben

ich hab' mir den Patch jetzt mal woanders gezogen und installiert. Geht immer noch nicht. Wenn ich im Spielmenü bin, kann ich nicht mal auf den Button "ENDE" klicken - passiert einfach nichts. Habt ihr noch ne Idee, woran's liegen kann?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

hast du beim installieren alle hilfsprogramme wie virenscanner, firewall etc ausgemacht? ist mir mal bei nem spiel passiert das mir der virenscanner beim install dazwischen gefunkt hat und das spiel sich daraufhin nicht starten ließ. hat ne weile gebraucht bis dahinter kam das es daran lag <_<

Geschrieben

Kann es vielleicht sein das du CoD auf Deutsch hast und Cod UO in Englisch oder andersum. Das verursacht nämlich diese Probleme!

greetz

Geschrieben
Kann es vielleicht sein das du CoD auf Deutsch hast und Cod UO in Englisch oder andersum. Das verursacht nämlich diese Probleme!

greetz

ja, das ist so. Daran hab' ich gar nicht gedacht. Der hat das einfach auf Englisch installiert, obwohl es die deutsche Version ist. Das normale CoD ist deutsch. In der Registry sind aber beide Spiele eingetragen mit Language=1. Das müsste doch bedeuten, dass es dann bei beiden deutsch ist. Ich porbier mal das alte CoD auf englisch umzustellen und dann zu installieren.

Das Addon ließ sich nämlich in der Sprache nicht umstellen. Danke Battlephil ich werd's probieren.

@Stahlhelm

Ich hatte alle Programme ausgeschaltet. Ich war sogar im Prozessmanager

Geschrieben

Ich hatte beim CoD UO auch keine Probleme, weder mit verschiednenen Sprachen oder Versionen. Allerdings hatte meine Freundin das gleiche Problem wie Redrum. (Nur ging es bei ihr schon mit der Standard Version - wenn man es halt einfach installiert hat) Nach dem Patch konnte Sie es nicht mehr spielen. Das lag an einem GraKa Update, mit einem späteren Patch sollte es wieder funktionieren (haben wir aber nicht gestestet!)

Aber ich nehme mal an das du einen neuen GraKa Treiber installiert hast!?

Geschrieben

nicht den ganz neuen, weil der bei mir Bildfehler in Videos verursacht. Aber das spielt ja auch keine Rolle, weil der Treiber jünger ist als das Releasedatum des Spiels.

Wenn in der Registry beide Spiele mit Language=1 stehen; heißt das deutsch oder englisch?

Geschrieben

Also sry, ich hab dein gepatche nicht ganz verstanden. Eig. sollte es funzen, wenn du COD installierst und das auf v1.5 patchst. Dann haust du UO druff installierst direkt danach den v1.51-Patch. Hast du es so gemacht? Wenn ja, wo hast du denn deine Patches her? Mach es vllt mal über das Spiel. Also du gehst in das Spiel, und wenn du es patchen kannst, steht unten irgendwas (glaube Auto-Update). :unsure:

Geschrieben

ich hab' die Patches einzeln aus dem Internet heruntergeladen. Ich hatte das Hauptspiel auf der 1.5 und UO auch auf 1.51. Hat nicht geholfen. Ich mach gerade mal einen Virenscan und probiers dann nochmal

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gehts auch nicht, wollte es heute wieder installieren, immer wenn ich das setup ausführe und er das installShield lädt, kommt dann folgender fehler:

"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden"

Was tun?

Gestern, als ich Cod allgemein neu installierte, ging alles zum installieren, nur funktionierte cod:uo nicht, was dann auch der Grund war für die neuinstallation.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben

ist eben ein komisches Spiel