Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi alle , wenn ihr noch verstärkung braucht ich werde so gegen 22 uhr zeit haben ! Werde in`s ts kommen und mal fragen ob ich noch ein plätzchen für einen alten mann übrig habt ! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 nun, ich denke für heute ist der plan mit dem atc vom tisch. zum einen, weil wir die map das gegners noch nicht wissen und zum anderen wäre das nun recht kurzfristig. möchte an dieser stelle übrigens anmerken, dass ich vermutlich doch an mienem eigenen pc spielen kann fehler scheint behoben, YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Und Addy hat ihre Graka wieder? ^^ Computer sind sooo böse. Map sollten wir langsam mal wissen, weil Benny die Rotation einstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 wünsch euch viel Glück, viel erfolg und viel spaß kemeraden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 give 'em hell boys!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 spielst du auch nicht mit, foxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 spielst du auch nicht mit, foxy? ich bin dabei , immer! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Da simma dabei das wird Prima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 wir brauchen noch ein paar spieler + ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Bis jetzt keine Info über die zweite Map... was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Im Notfall rocken wir die einfach 4 Runden lang auf Karkand weg. Das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Gute idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Server I.P: 217.172.182.79 Port: 16567 Q-Port: 29900 wurstsemmel TS: xst-clan.com:9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 in welchen TS treffen wir uns??? im XST is ja auch ein war. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Kann doch net mitmachen bin morgen in Frankfurt auf der IAA... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...