PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Man kann außerdem als Assault-Soldat mit der Faust zuschlagen. Bearbeitet 24. September 2005 von PuXXmast0r
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 Sieht schon geil aus. Hole es mir auf jedem Fall - Aber nicht per Kreditkarte
JoeChip 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 hab´s heute nacht kurz angespielt, leider ewig gebraucht bis ich auf einen server gekommen bin - browser zeigt falsche werte und hängt (woher kenne ich das nur? ?) - hab dann eine zeitlang mit sch**** ping gespielt - aber macht schon laune! die atmosphäre ist super, die gebäude schauen extrem gut aus - werde später mal screenies posten...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 gelich gehts los er muss nur noch die dateien entschlüsseln *freu*
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 toll hab mich schon gefreut jetzt ahts kaum server
freaky 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 toll hab mich schon gefreut jetzt ahts kaum server Mach mal den Haken bei "Secure" weg, dann gibts schon einige. Fazit nach ein paar Minuten: Sehr mögig. [+] - Verdammt gute Grafik - Recht realistisches Waffenmodel (verziehen extrem, wenn man steht) - Schadensmodell (ein Schuss aus dem K98 -> tot) - Taktische Möglichkeiten durch die MGs (Aufstellen, aber dann... ) - Nette Maps [-] - Nur 4 Maps - Kommen sicher noch ein paar, habe noch nicht allzu ausgiebig gespielt.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 genau - ohne secure gibt´s genug server, die trotzdem vac laufen haben?! läuft sehr gut bei mir: 1024x blabla / alles auf hoch (AMD 3000+, 1,5Gig FX5900ZT) was mich ein bisschen stört sind die komischen flaggen die jeder über der rübe hat kann man die irgendwie ausblenden?
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 - Schadensmodell (ein Schuss aus dem K98 -> tot) Vorrausgesetzt man trifft in den Oberkörper/Kopf.
freaky 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 genau - ohne secure gibt´s genug server, die trotzdem vac laufen haben?! läuft sehr gut bei mir: 1024x blabla / alles auf hoch (AMD 3000+, 1,5Gig FX5900ZT) was mich ein bisschen stört sind die komischen flaggen die jeder über der rübe hat kann man die irgendwie ausblenden? Im Options-Menu unter Controls -> advanced oder so...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab seit gestern Nacht/heute früh wieder internet, und heute den ganzen tag durchgezockt. Sowas von geil das spiel.
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hols mir nicht, ich hab BF2 das langt mir. Laut GS ist es sowieso nicht so toll(bzw. anders als das alte). Artikel Mfg Firehand
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Hols mir nicht, ich hab BF2 das langt mir. Laut GS ist es sowieso nicht so toll(bzw. anders als das alte). Artikel Mfg Firehand Der Artikel ist mehr als nur schlecht, abgesehen davon ist das auch der einzige Bericht. Da sieht man wiedermal das GS ein typisch VALVe/Steam hasser magazin ist. Wers gespielt hat, weiß wie geil es ist. BF2 und DOD:S kann man nicht vergleichen, wenn ich jedoch wählen müsste, würde ich DOD:S wählen. Bearbeitet 1. Oktober 2005 von PuXXmast0r
Firehand 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Der Artikel ist mehr als nur schlecht, abgesehen davon ist das auch der einzige Bericht. Da sieht man wiedermal das GS ein typisch VALVe/Steam hasser magazin ist. BF2 und DOD:S kann man nicht vergleichen, wenn ich jedoch wählen müsste, würde ich DOD:S wählen. Hm, naja finde den Artikel einleuchtend, wenngleich ich mir keine Meinung erlaube, habe es ja noch gar nicht gespielt. Wers gespielt hat, weiß wie geil es ist. Naja, das ist eine subjekitve Sache, der eine siehts so, der andere so. B) Und Steam hasse ich auch!!!