metteigel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Das heißt das das Programm im RAM ist aber die Bank schon benutzt wird.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) muss man das kaufen oder kann man sich das laden wenn man HL2 besitzt??? ja das musst du dir kaufen, jetzt können aber die die es gekauft haben anderen Leuten ausborgen die die es ausborgen können das Game bis nächsten Monat umsonst zocken. Wenn du es mal haben möchtest ich hab mein Besucherpass noch send mir ne PM mit deinen Steam account dan kan ich es dir ausborken und du kannst es bis nächsten Monat zocken und dir deine Meinung bilden. Das geilste ich kan es trotzdem weiter zocjken obwohl ich es ausborge. Edit: Misst zu langsam Bearbeitet 11. Januar 2007 von Hitman45
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ja das musst du dir kaufen, jetzt können aber die die es gekauft haben anderen Leuten ausborgen die die es ausborgen können das Game bis nächsten Monat umsonst zocken. Ich hab gedacht nur 3 Tage
Hitman45 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hab gedacht nur 3 Tage also bei meinem Besucherpass steht bis Februar glaube 6 oder 9 weiß jetzt nicht ganz bin nicht an mein Computer
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 also bei meinem Besucherpass steht bis Februar glaube 6 oder 9 weiß jetzt nicht ganz bin nicht an mein Computer Ja das steht bei mir auch, aber ich hab gedacht, wenn man ihn bis dahin net absendet, verfällt er? oO Ach ka xD
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Also muss ich dann auch nochmals dod:s saugen? 3 Gb gehen leider schon ne Zeit Bearbeitet 11. Januar 2007 von Playalain
Hitman45 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Ja das steht bei mir auch, aber ich hab gedacht, wenn man ihn bis dahin net absendet, verfällt er? oO Ach ka xD ka müssen wir halt rausfinden also wer will DoD:S testen @Play nein du musst nicht DoD saugen es reicht DoD:S Bearbeitet 11. Januar 2007 von Hitman45
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 ka müssen wir halt rausfinden also wer will DoD:S testen Ne nur 3 Tage Der Play hat nur noch 1,7 Tage @Play: Du MUSST neu installieren ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Wir wissen ja worums geht @Hitman Ich will testen Bearbeitet 11. Januar 2007 von Playalain
Hitman45 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Wir wissen ja worums geht @Hitman Ich will testen k ich werd es dir dan senden
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 So, hab alles von der Platte geschimmisen und wieder neu installiert, ich starte es und es kommt wieder
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Sry für dreifachpost, aber ich hab jetzt was bemerkt, was ich vorhin vergessen hab zu sagen. Es kommt noch ne Fehlermeldung Ich hab beim letzten mal einfach diese Datei in den Steam Ordner getan, dieses mal nicht und ich denke das die was zusammen zu tun haben. Also was hat es mit der Datei auf sich?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 hm... probiers mal so: such die dll und kopier sie in den steam ordner
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 ihr müsst mal die map dod_strand_b4 spielen der hammer und kennt jemand ne dod nacht map?