R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Mich kann man auch gerne bei Xfire adden, wenn man denn zocken will, allerdings hab ichs seit über 6 Monaten (kA wie viel genau) nich mehr richtig gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 jo klar könnten zusammen zocken ich spiels auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hi Leute Ich hab grad ein Problem mit dem Spiel ich hab auf der map immer so komische Netze ! die Mapobjekte sind nur netze... wie bekomm ich das wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Dir fehlen Map-Texturen nehm ich mal an. Du könntest es radikal machen, indem du alle DoD: S Dateien (also im Steam Ordner) löscht, dann werden automatisch beim nächsten Start die Cache-Dateien verwendet, sprich du "Installst" des Spiel neu, allerdings fehlt dir dann alles was du gedwonloadet hast. Des bringt nur was wenns ne Standardmap is. Wenns eine ausm Inet is, dann würd ich halt dazu die Dateien suchen und löschen und dann nochmal neu vom Server saugen, dann dürfts auch gehen. Ich hoff du ahst mich halbwegs verstanden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Seit Samstag gibt für jeden DOD:S Besitzer, die Day of Defeat Source Beta zum runterladen. Diese bringt DODs die Source-Engine von der OrangeBox. Dazu kommt die Abschusskamera aus TF2, Achievments, eine neue Map, bugfixes,........ Changelog: added Dod_Palermo, updated map based on Dod_Salerno by Insta added Steamworks features, including achievements and player avatars added Nemesis and Revenge added Freeze Cam friendly players no longer collide with each other many particle systems have been improved changed the algorithm for bullet spread to be more like the original Day of Defeat reduced Garand recoil View position is now adjusted when zoomed with rifles and sniper rifles to help with player visibility around corners auf Half Life Portal wurde zum Vergleich, Bilder beider Versionen veröffentlicht. Killcam den vergleichsartikel und weitere Bilder findet ihr auf der Webseite von Half Life Portal http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6015 Bearbeitet 25. Mai 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...