Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Mmh,hört sich gut an. Bei dem link wo du mir gegeben hast muss man sich registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 laut DemonDelta ist ein Update auf der Homepage in Arbeit, die Herren bei Xww2 arbeiten seiner Aussage nach kontinuierlich an der Mod weiter! Mehr Infos gibt´s >hier< (womöglich Registrierung nötig). Hmmm... Lassen sich wohl gerade etwas Zeit, möchte mal gerne wieder was von xwwii sehen^^ Mschoeldgen ist z.Zt wohl zu busy im editor forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Die Devs von Xww2 haben ein umfangreiches Update auf der Homepage veröffentlicht! >Link< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Die Japsen komm cool rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Was ist denn jetzt los, haben die doch bitte nicht auch schon wieder aufgehört........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch wenn Kiwis letzter Post von vor fast 8 Monaten war und wir auch lange nix mehr von denen gehört haben, so denke ich existieren die schon noch. Die letzte News auf deren Homepage ist vom 6.11.2008, mal sehen ob sie vielleicht bald wieder ein update rausbringen. Wäre schön nochmal einen vergleich zu meinem geliebten FH2 zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Auch wenn Kiwis letzter Post von vor fast 8 Monaten war und wir auch lange nix mehr von denen gehört haben, so denke ich existieren die schon noch. Die letzte News auf deren Homepage ist vom 6.11.2008, mal sehen ob sie vielleicht bald wieder ein update rausbringen. Wäre schön nochmal einen vergleich zu meinem geliebten FH2 zu haben Wie was ? Was hat denn mein Post (vor 8 Monaten) damit zu tun, außer das ich die Japsen Nice finde? Ob die noch werkeln, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Garnix Kiwi, mir fiel das nur vor dem Posten auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo alle ! Hab' heute mal XWW II gefragt warum keine News mehr kommen und ob sie überhaupt noch akitv sind... Yes we are still working on it and have been gearing up for another news post so stay tuned Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) He Leute, gebt euch das "> Bearbeitet 4. April 2009 von Opfer456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Also echt, ihr muesst schon ein paar commis schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Also echt, ihr muesst schon ein paar commis schreiben deine wünsche wurden erhört, also die waffen-animationen sind schon toll geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die Waffen-animationen sind wirklich nett, was stört ist dieser graue Kreis wenn man über Kimme und Korn schießt, sonst bin ich mal gespannt drauf endlich im Pazifik zu Kämpfen Banzai .... Was noch stört ist das man alte FH-Musik am Anfang und Ende des Trailers hört könnte bei Fh-Fans böse aufstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 sieht auf jeden fall schon viel versprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das video is doch alt Dacht jetz was wundertolles kommt Aber ich lieb einfach diese musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...