Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Also den effekt wenn die Kanonen scheißen find ich schon mal klasse scheißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 dann möcht ich nicht von dem geschiss, äh... geschoss getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ja da war der eine finger wieder schneller als der andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 XWWII sucht Betatester.... http://www.battlefieldsingleplayer.com/for...c=14330&hl= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich würd mich da sofort anmelden, nur leider bin ich nicht stark in englisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Release heute? http://xww2.com/smf/index.php?topic=2359.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich bin gespannt und freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 "schau ma moi dann seng ma scho" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das ist mir zu Ungenau "Laden wir, dann spielen wir!" würde mir jetzt besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 War wohl nix mit dem Release. Waer auch ein wenig merkwuerdig ein release ohne große ankuendigungen auf der Hauptseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die wollten das doch erst releasen wenn bf1943 für pc rauskommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Echt? Warum denn sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @hall0 Ich glaub, wenn ich richtig gelesen hab dort, dann wollen die es releasen, wenn bf43 rauskommt, weil dort auch Pazifik Thema ist. Die meinen " das passt besser " . Ich würds langsam releasen, hatt schon lang genug gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schade, habe mich auf einen baldigen release gefreut. Wann kommt denn BF1943 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ne das war wohl ein Missverständnis von nem anderen. Siehe hier: http://www.bf-games.net/readnews/9377/mixe...m_bf2_land.html Die Release steht von xww2 kurz bevor. Die Devs haben sogar schon die Insteller usw. fertig, aber danach haben sie noch ein paar Bugs entdeckt. Kommt womöglich weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...