truespirit 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) hab mich heute mal informiert, mit etwas glück wird es diese woche noch was um euch die wartezeit etwas zu verkürzen hab ich mich eben mal ne stunde hingesetzt und euch mal von jeder map einen screen geschossen PART1: Bearbeitet 23. Dezember 2009 von truespirit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truespirit 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 PART2: ich bitte euch hiermit die bilder hier im forum zu lassen, sie nicht anderswo zu posten - da diese aktion auf meine kappe geht und nix offizielles ist please do not post that pictures on any other website or forums - its nothing official here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Sieht schön aus, wie sagt man so schön auf englisch: I'm looking forward to it. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke für die bilder. Werds mir auf jeden Fall ziehen wenn's kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke auch für die Bilder. Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke für diesen Einblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Klasse Sache Und so viele Maps, wohooo. Ich freu mich echt drauf und bin auf das Gameplay gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Klasse Sache Und so viele Maps, wohooo. Ich freu mich echt drauf und bin auf das Gameplay gespannt. dem kann ich mir nur anschließen... ich hoffe mal, die mod haut mich jetzt ebenso vom hocker wie damals auf bf42. die effekte waren einfach der hammer €: wie wärs eigentlich mit nemm xww2 42 event kurz vor release? Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 €: wie wärs eigentlich mit nemm xww2 42 event kurz vor release? Mhhm: Das Problem sind diverse Hakenkreuze und so ähnliches in der 42-er Mod. Zumindest wenn es auf einem Server in D geschieht und hier groß angekündigt wird. Es läuft im Moment sowieso nur ein Server, soweit ich mich entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 €: wie wärs eigentlich mit nemm xww2 42 event kurz vor release? Mhhm: Das Problem sind diverse Hakenkreuze und so ähnliches in der 42-er Mod. Zumindest wenn es auf einem Server in D geschieht und hier groß angekündigt wird. Es läuft im Moment sowieso nur ein Server, soweit ich mich entsinne. entschuldige, wenn ich mich jetzt irre, aber gibt es nicht eine extra "deutsche" version, wo die hakenkreuze mit dem ritterkreuz ersetzt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich kenne nur diese: http://www.bf-games.net/downloads/category...erience_ww2html Wir müßten uns die mal ansehen, das wäre das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich kenne nur diese: http://www.bf-games.net/downloads/category...erience_ww2html Wir müßten uns die mal ansehen, das wäre das Beste. werds mir heut abend mal schnell anschaun... ich weiß noch, bei dieser einen seeschlacht karte, wo die bismarck dabei war, war eig. ein riesen hakenkreuz auf dem bug und in der version, die ich hatte, das ritterkreuz... kann aber sein, dass das ne ältere version war oder jetzt schnell unterm mittag Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich kann ja, wenn ich Nachmittag zu Jause bin, meinen Server mal umstellen (auf Coop) und dann können interessierte mal schauen, wie die Mod aussieht. Es gibt zwar noch einen Coop-Server im QTracker, aber da habe ich es noch nicht geschafft, drauf zu joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bin mir nicht sicher, ob es so eine Version, wie Sordan meint (noch) gibt. Die wo wir gelistet haben, müsste die Symbolik haben glaube ich. Ich schaus mir auch heute Nachmittag mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 grade nachgeschaut die version hat tatsächlich die genannten objekte drin und nochwas. das, was ich sagte, dass die symbole ersetzt wurden, war, nach reiflicher überlegung, bei Forgotten Hope damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...