=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ach, immer diese Hektik cool bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jap mein ich auch. Mit Hektik wirds auch net schneller fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Eigentlich schon^^ Aufjedenfall bin ich gespannt drauf, wie die mod wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truespirit 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 sieht gut aus jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das gibt mir nix, uns allen nix, wir wollen das Release! Und was hatt ein Chinohook im WW2 zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 doch "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truespirit 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ohne worte... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truespirit 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Und was hatt ein Chinohook im WW2 zu tun?? ?? was ist denn ein Chinohook? dieser heli da oder was meinste? wenn dem so ist, der hat in der tat nix mit ww2 zu tun... aber verstehe nicht ganz wieste auf den trichter gekommen bist EDIT: ah, denke du sprichst von den beiden bildern, welche bei "letzte bilder der mod" angehängt sind. die haben nichts mit uns zu tun, da hat wohl jemand ausversehen bilder eines anderen projektes mit rangehängt. hab das mal an die redaktion weitergegeben... gruß TS Bearbeitet 8. Januar 2010 von truespirit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 RELEASE RELEASE!!! http://www.bf-games.net/readnews/9534/expe...r_2_ist_da.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Fehlen noch annehmbare mirror,der bf-g server dümpelt mit 20 kb/s rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Glückwunsch ans Xww2 Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 War mal kurz auf dem einem coop-Server drauf, es spielt sich recht ordentlich, abgesehen von der KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Wann spielt das mal jemand? Mit Singleplayer kann ich mich einfach nicht anfreunden. Bearbeitet 28. Februar 2010 von knoffhoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sag mir wann du Bock auf ne Runde hast und wir können zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...