b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Jau, kontaktier am besten gleich einen Mod oder Admin, dann kommt es auch offiziell in unsere Datenbank
BRFChaser 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Es ist leider sehr verbuggt, für Multiplayer müsste es erst noch "fertig" gemacht werden .. Bearbeitet 23. Juli 2013 von BRFChaser
BRFChaser 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Puuh ich habe Jahrelang nichts mehr mit Battlefield gemacht, ich weiß garnicht mehr ob ich das noch kann Eine nicht ganz so weit fortgeschrittene Version habe ich hier noch, die müsste online funktionieren - Freiwillige zum testen? Bearbeitet 23. Juli 2013 von BRFChaser
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht könntest du alle Daten "Open Sourcen" damit ein paar andere Leute weitermachen?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Puuh ich habe Jahrelang nichts mehr mit Battlefield gemacht, ich weiß garnicht mehr ob ich das noch kann Eine nicht ganz so weit fortgeschrittene Version habe ich hier noch, die müsste online funktionieren - Freiwillige zum testen? Ich würd gern testen. Open sourcen währe auch ein ansatz BF-G könnte da als kommunikationsplatform/entwicklungsplatform dienen!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. August 2013 Freiwillige zum testen?Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Eigentlich Zeit die spielbare Version zu veröffentlichen. ich glaub die lag damals auf dem USI ftp