b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jau, kontaktier am besten gleich einen Mod oder Admin, dann kommt es auch offiziell in unsere Datenbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRFChaser 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Es ist leider sehr verbuggt, für Multiplayer müsste es erst noch "fertig" gemacht werden .. Bearbeitet 23. Juli 2013 von BRFChaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Würdest du das machen ? Währe sehr nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRFChaser 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Puuh ich habe Jahrelang nichts mehr mit Battlefield gemacht, ich weiß garnicht mehr ob ich das noch kann Eine nicht ganz so weit fortgeschrittene Version habe ich hier noch, die müsste online funktionieren - Freiwillige zum testen? Bearbeitet 23. Juli 2013 von BRFChaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Vielleicht könntest du alle Daten "Open Sourcen" damit ein paar andere Leute weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Puuh ich habe Jahrelang nichts mehr mit Battlefield gemacht, ich weiß garnicht mehr ob ich das noch kann Eine nicht ganz so weit fortgeschrittene Version habe ich hier noch, die müsste online funktionieren - Freiwillige zum testen? Ich würd gern testen. Open sourcen währe auch ein ansatz BF-G könnte da als kommunikationsplatform/entwicklungsplatform dienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 Freiwillige zum testen?Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Eigentlich Zeit die spielbare Version zu veröffentlichen. ich glaub die lag damals auf dem USI ftp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...